GQ50Q60TGU braucht sehr lange um anzugehen

D
D.
New Member
25. Mai 2026
1
0
Mein GQ50Q60TGU (2022) braucht sehr lange um anzugehen. Wenn ich den Fernseher anschalte, dann "blinkt" / "flackert" der Bildschirm mehrfach dunkelblau, so als würde die Hintergrundbeleuchtung "Startschwierigkeiten" haben... Nach ein paar Minuten geht er dann an.

Kann man da was tun?

Danke und Grüße

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

B
Liebe community, habe seit gestern Abend das Problem, dass bei meinem Samsung Fernseher GQ50Q60TGU der Bildschirm nicht mehr an geht. Genauer gesagt geht er immer wieder aus und an. Ton ist zu hören, nur ein Bild kriege ich nicht mehr. Er wird abwechselnd blau und dann wieder schwarz. Auf die...
Antworten
3
Aufrufe
398
N
M
Hi zusammen, Mein Fehrnseher (gq50q60tgu) qled hat seit einigen Tagen das Problem, dass er nach dem einstecken in die Steckdose in eine Boot ähnlichen schleife dauerhaft an und wieder aus geht. Zu sehen ist dabei das QLED Logo, ein kurz beleuchteter Bildschirm (Manchmal und gerade nach langem...
Antworten
5
Aufrufe
1K
M
P
Guten Tag zusammen, Ich habe folgendes Problem, Habe seit ein paar Tagen den Samsung GQ55QN95A, ich habe die Clear Motion Funktion aktiviert. Habe ein wenig geschaut und den Fernseher ausgeschaltet. Einige Zeit später habe ich den Fernseher wieder eingeschaltet und das Bild hat alle paar...
Antworten
12
Aufrufe
456
S
W
Hallo liebe Community, vielleicht kann mir ja wer weiter helfen. Seit wenigen Tagen hab ich dass Problem, dass der TV beim einschalten in einer Art Schleife fest hängt. Er versucht zu starten, der Bildschirm bleibt schwarz, es kommt ca 1 Sekunde lang Ton und dann geht er wieder aus und so geht...
Antworten
2
Aufrufe
483
J
S
Hallo, Seit heute bleibt der Bildschirm von meinem Fernseher schwarz bzw „blinkt“ immer nur kurz dunkelgrau auf, als würde er angehen. Die led Leuchte blinkt dabei alle paar Sekunden. Wenn ich die Fernbedienung benutze flackert die LED, allerdings geht der Fernseher nicht per Fernbedienung aus...
Antworten
4
Aufrufe
706
S
Zurück
Oben