GQ49Q80TGT- Ambient Mode aktiviert sich von selbst

A
a.
User
Hallo zusammen,
bin seit 3 Wochen im Besitz des Q80T.
Ich verwende ihn in Verbindung mit einer SAT-Anlage und mit dem Telekom-Receiver MR401.
Folgendes Problem tritt öfter auf:
Nach Ausschalten des Q80T (abends)aktiviert sich der Ambient-Modus von selbst. Dies dauert aber eine ganze Weile.
Es fällt erst auf, wenn wir morgens aufstehen.
Aktuelle Firmware ist bereits installiert.
Hat denn jemand eine Idee, dieses Problem zu lösen?
Gruß
Andreas

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Melde dich bitte mal bei unseren Kollegen vom telefonischen Support: 06196 77 555 77. Mo.–Sa. 07:00–21:30 Uhr. Oder kommst du aus Österreich bzw. der Schweiz?
 

Similar threads

R
Hallo zusammen,  Da ich in letzter Zeit öfters den PC an den TV Anschließe in meinem Fall ein Q800T 75 Zoll (GQ75Q800TGTXZG) bin ich über das ein oder andere Problem gestolpert. Das 1. Problem der Local Dimming Bug, Details nachzulesen...
Antworten
0
Aufrufe
128
R
T
Hallo liebe Community, mein TV und die Soundbar machen mir etwas Probleme, ggf. kann mir ja jemand weiterhelfen *:smiling-face: mein Setting: - Samsung Q70R 75" (1. Halbjahr gekauft) ohne Internetzugang, Firmeware T-MSMDEUC-1327.0 - Bisherige Geräte an den HDMI Ports: 1. Playstation 4 2...
Antworten
5
Aufrufe
165
T
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
242
K
Zurück
Oben