GPS-Tracker wird über Bluetooth nicht erkannt?

D
D.
New Member
2. August 2025
1
0
Habe mir jetzt schon zwei GPS-Tracker (for Android) gekauft. Wenn ich die Tracker einschalte, wird er im Display angezeigt und es kommt die Aufforderung zum verbinden. Ich klicke darauf und das war es dann. Nichts passiert. Suche über Bluetooth klappt auch nicht. Habe Bluetooth und auch beide Geräte aus- und wieder eingeschaltet, aber erfolglos. Hat jemand eine Idee?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

A
Hallo, ich bin neu hier im Forum. Aber nachdem ich von Samsung direkt auf meine email keine Antwort bekommen habe, probiere ich es jetzt hier. Ich habe ein Samsung Galaxy S6 mit Android 7.0 Nun habe ich mir zwei Bluetooth Fernauslöser gekauft. Sie werden auch beide vom Handy erkannt. Jedoch...
Antworten
1
Aufrufe
217
M
F
Hallo Leute. Hat vielleicht jemand eine Idee für mich? Habe wenn ich Büro bin mein Note 10 fast immer an USB meines Rechners angeschlossen. Gleichzeitig ist er mit Bluetooth Headset und mit meinem Bluetooth Lautsprecher verbunden. wenn ich dann mal eine Rauchen gehe verliert er natürlich die...
Antworten
9
Aufrufe
533
E
A
Hi, seit der OneUi 6 Beta kann ich keine Verbindung mehr zu meinem Autoradio per Bluetooth herstellen, um Musik abzuspielen. Mir wird auf dem Display "Bluetooth-Lesefehler" angezeigt. Handy wurde schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, Autoradio genauso. Andere Geräte, die sich mit dem...
Antworten
3
Aufrufe
673
B
C
Ich muss jetzt mal etwas Ärger ablassen. Wir haben uns zwei Gear Fit 2 gekauft. Samsung war an sich bei meinen Überlegungen schon raus, weil ich vom Gefühl her schon glaubte, Samsung wird niemals für iOS etwas herstellen! Und dann standen wir im Markt und schauten uns die verschiedenen Tracker...
Antworten
13
Aufrufe
467
A
K
Ich besitze seit einigen Wochen ein A22 und habe das Problem, dass Bluetooth nach einer Betriebszeit von einigen Stunden nicht mehr funktioniert. Das bedeutet, es werden keine Geräte in der Nähe gefunden und Verbindungen zu gekoppelten Geräten (z.B. Fitbit Charge2 oder Freisprecheinrichtungen)...
Antworten
5
Aufrufe
270
K
Zurück
Oben