GPS Tracker für Koffer

Diskutiere und Helfe zu Samsung GPS Tracker für Koffer in Mobil (Software & Apps) um eine Lösung zu finden; Moin zusammen, da wir noch in diesem Jahr eine Kreuzfahrt machen und man schon öfter gehört hat, dass die Koffer nicht angekommen sind, hätten wir... Dieses Thema im Forum "Mobil (Software & Apps)" wurde erstellt von Helmut1905, 1. Oktober 2022.

1. Helmut1905
    Helmut1905 New Member

GPS Tracker für Koffer

Moin zusammen,
    da wir noch in diesem Jahr eine Kreuzfahrt machen und man schon öfter gehört hat, dass die Koffer nicht angekommen sind, hätten wir gerne unsere Koffer wiedergefunden.
    Welche Tracker könnt ihr empfehlen und wie funktionieren sie?
    Gruß Helmut

Helmut1905, 1. Oktober 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

GPS Tracker für Koffer

Die Seite wird geladen...
  1. GPS Tracker für Koffer - Similar Threads - GPS Tracker Koffer

2. GPS Tracker funktioniert nicht

in Smartphones
    GPS Tracker funktioniert nicht: Hallo, Ich schalte GPS ein und er kann kein Signal finden. Kann mir da jemand helfen? Danke schonmal im Vorraus. Gerät: Samsung Galaxy Note 3(64GB)...
  3. Galaxy Buds als BT Tracker

in Wearables
    Galaxy Buds als BT Tracker: Hey, mal ne frage bei den Buds Live und aufwärts was davon communiziert eig mit der Smartphones app? Ich mein die Teile sind ja ortbar aber ist das case oder die Kopfhörer ortbar? 6521925
  4. GPS

in Galaxy S22-Serie
    GPS: Da ich mein S22 erst kürzlich mit Android 12 erworben habe und sehr zeitnah auf Android 13 aktualisiert habe, kann ich den mittlerweile ständig ausfallenden GPS Empfang beim navigieren mit Google...
  5. Reitsport mit Samsung Health tracken

in Mobil (Software & Apps)
    Reitsport mit Samsung Health tracken: Hallo, ich tracke sämtliche Trainings mit der Galaxy Watch Active 2. Lediglich beim Reitsport bin ich aus 2 Gründen nicht so zufrieden:1. Auf dem Handy gibt es Reitsport in der Samsung Health App....
  6. Spotify überspringt einzelne Tracks

in Galaxy S10 Series
    Spotify überspringt einzelne Tracks: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich nutze Spotify auf dem S10+ (Android 10 mit November Patch) mit Premium Family Account. Insgesamt habe ich ca. 41 Gb an Musik auf das Gerät (interner...
  7. Mein Tracker verbindet sich nicht

in Wearables
    Mein Tracker verbindet sich nicht: Nach dem Zurücksetzen kann ich den Tracker micht mehr starten 1828537
  8. Falsche Höhenangaben bei Tracks

in Wearables
    Falsche Höhenangaben bei Tracks: Da ich viele Wege mit Fahrrad oder zu Fuß mit der Watch (Watch 46 mm BT) mittracke und diese Wege aufgrund meines Wohnortes sich auch in ca. 6 m Höhe über Normalnull befinden, war ich recht...
  9. Kein GPS

in Galaxy S22-Serie
    Kein GPS: Mein Galaxy S22 ultra 5G empfängt kein GPS-Signal, bzw. nur sporadisch. Beim Navigieren sagt er die erste Abbiegung an und dann kommt nichts mehr. Manfred 5253191
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden