Google Update

P
P.
User
Guten Morgen ihr Lieben, heute 11. Januar Update 1. November von Google für das S 23 Ultra. 
Noch einen schönen Tag 

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
yes, weiß man schon. - Genau unter dir, ist der selbe Post.

Dennoch danke
 

Similar threads

F
Habe ich gerade gelesen, Auf Updates prüfen könnt ihr euch sparen, im Dezember folgt kein neues Google Play-Systemupdate. Jeden Monat gibt es für das Android-Betriebssystem mehrere Updates. Unter den Google System Updates werden mehrere zusammengefasst, darunter auch das Google...
Antworten
19
Aufrufe
220
O
H
Habe gerade ein Google Play System-Update herunter geladen 6,8 MB groß. Stand weiterhin Oktober 23. 8551309
Antworten
6
Aufrufe
228
N
W
Hallo, Ich habe gestern auf einer Feier Fotos mit meinem S 23 Ultra gemacht. Als ich heute Morgen mir die Bilder anschauen wollte waren sie in der Galerie nicht mehr vorhanden. Gestern konnte ich nach der Aufnahme die Bilder alle aufrufen. Hatte schon einmal jemand dieses Problem? 6954497
Antworten
15
Aufrufe
343
W
M
Nachdem das Smartphone ja durch Neuinstallation von A14 das Play System Update auf juli .23 zurückgesetzt wurde gab es kein neues seit Dezember. Heute morgen kam bei mir ein 65 MB Update und jetzt bin ich bei dem Stand vom 1. November .23 8905744
Antworten
3
Aufrufe
77
A
W
Hab mir die Beta UI 6 auf mein S 23 ultra installiert. Am Anfang lief alles soweit gut und hab jetzt nach ca. 8 Tagen das Problem, das der Fingerabdrucksensor nicht mehr richtig funktioniert. Beim Öffnen von google flackert manchmal das Display und beim Scrollen auch,aber sonst läuft es soweit...
Antworten
9
Aufrufe
314
H
Zurück
Oben