Google Uhr Bug

D
D.
User
Abend zusammen.Ich habe mit das Problem das sich die Uhr ständig wie im Bild zu sehen verstellt. Es sieht so aus als ob sich die Uhr selbst vergrößert Hat jemand das selbe Problem ?
1403792iE8C968A1735C69C1?v=v2.jpg

1403791i7D8951D7CA260F0F?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Du hast kein Bild eingefügt*1f605.png*
Zumindest wird bei mir nichts angezeigt.
 
Das mit der Google Uhr ist aber bei mir genauso. Sowohl beim S21 Ultra als auch jetzt mit dem S22 Ultra. Warum kann ich dir leider nicht beantwortenBin deswegen wieder auf das normale Uhren Widget.
PS: Sehe auch kein Bild
 
Ist aber bei mir wie gesagt genauso. Siehe Kommentar oben.
Muss an dem Widget liegen. War unter Android 12 so und ist auch auf Android 13 so. Also daran liegt, lag es bei mir zumindest nicht. Und es handelt sich bei mir um Zwei verschiedene Samsung Geräte.
 

Similar threads

D
Guten Tag zusammen.Ich bin auf der Suche nach der Uhr von Android 13 wie im Bild zusehen. Kann mir jemand verraten wie ich die auf mein Homescreen bekomme ich finde die irgendwie nicht Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6364274
Antworten
4
Aufrufe
163
N
D
Abend zusammen.Ich seitdem ich die Galaxy watch zurückgesetzt habe, wird beim musikhören nicht mehr automatisch auf den Player geswitch also auf die App wie aufm dem Bild zu sehen ist wenn man das handgeleckt dreht, die uhr aktiv wird und man den Song wechseln kann ich hoffe man versteht mich...
Antworten
4
Aufrufe
281
M
D
Guten Abend zusammen.Ich bin am überlegen mir Google wallat oder Samsung wallat zu zulegen um mit meiner Galaxy watch 3 zu zahlen. Welche Erfahrungen könnt ihr sammeln?Welches von den beiden würdet ihr empfehlen?Woher weiß ich wo Google wallat oder Samsung wallat unterstützt wird und wird mehr...
Antworten
1
Aufrufe
99
T
S
Hallo. Seitdem ich das Samsung galaxy s21 ultra 5g besitze, habe ich ständig Verbindungsabbrüche ! Selbst wenn nur 2 m Distanz dazwischen liegen. Also im demselben Raum. Habe die Uhr schon zurück gesetzt. Aber das Problem bleibt. Weiß da jemand Rat? Dankeschön im voraus :) :great: 2914119
Antworten
1
Aufrufe
116
J
S
Am Anfang konnte ich Bilder die ich über WhatsApp empfangen habe, auf meine Uhr sehen. Nun stelle ich fest, dass immer nur ein Foto Symbol abgebildet ist, ich aber das Bild selber in der Uhr nicht sehen kann. Liegt hier ein Fehler vor Fragezeichen kennt noch jemand anderes dieses Problem...
Antworten
10
Aufrufe
101
S
Zurück
Oben