Samsung wallat oder Google wallat?

D
D.
User
Guten Abend zusammen.Ich bin am überlegen mir Google wallat oder Samsung wallat zu zulegen um mit meiner Galaxy watch 3 zu zahlen. Welche Erfahrungen könnt ihr sammeln?Welches von den beiden würdet ihr empfehlen?Woher weiß ich wo Google wallat oder Samsung wallat unterstützt wird und wird mehr samsung wallat oder Google wallat unterstützt oder ist das gleich?Würde mich über einen Bericht sehr *1f642.png*. Liebe Grüße David

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Bei Tizen (auch deine Galaxy Watch3) gibt es nur Samsung Pay und es ist kein Update auf WearOS bzw. Samsung Wallet geplant. Auch die Google Wallet läuft leider auch nur auf WearOS...
LG dein Teminite
P.S. Samsung Pay ist in Samsung Wallet integriert und somit auch mit der Wallet kompatibel, auch wenn nur das Pay-Plugin auf der GW3 installiert ist
Das heißt:
Pay-Plugin (GW) +Samsung Wallet(Smartphone) =Ja
Google Wallet auf Uhr -> nur ab der Galaxy Watch4 / WearOS 2 / 3
 

Similar threads

L
Hallo zusammen wollte mal paar Meinungen sammeln. Welches von den oben genannten smartphones würdet ihr mir empfehlen? würde mir das Fold halt zulegen weil man da besser Arbeit erledigen könnte. Ich werd aber warscheinlich das Pixel zulegen was meint ihr? wichtig für mich währe: Kamera Akku...
Antworten
2
Aufrufe
146
Sami
L
hallo zusammen wollte mal paar Meinungen sammeln zu den beiden smartphones. Welches würdet ihr heute noch kaufen und welches lohnt sich mehr? Wichtig für mich sind: kamera Display Akku Software danke im voraus LG https://www.gutefrage.net/frage/google-pixel-7-pro-oder-samsung-galaxy-z4-fold
Antworten
2
Aufrufe
89
Sami
I
Überlege mir das Samsung Galaxy S22 , Google Pixel 7 Pro oder Honor 70 im Vertrag zu holen. Meine Erste Frage wäre welches Handy ihr von den 3 am ehesten empfehlen würdet und ob ihr schon mal Erfahrungen mit Verträge und Handys gemacht habt. Hattet ihr schon mal so einen Vertrag...
Antworten
0
Aufrufe
144
I
T
Hallo, ich überlege ob man sich aktuell eine galaxy watch zulegen kann. Leider spuckt alles googeln nichts aus was ich gerne hätte und aktuell genug ist, daher wollte ich hier noch nachfragen: Kann man mittlerweile nur einer galaxy watch über eine der beiden bezahlapps mit PayPal bezahlen? Da...
Antworten
2
Aufrufe
139
C
C
Hallo ich möchte mir unbedingt wieder eine Samsung watch zulegen, ich habe aber das neue huawei p40 lite ohne Google... Nun ist die Frage welche App bräuchte ich und würde das auch mit meinem Handy funktionieren. Hat damit schon jemand erfahrung? Ganz liebe Grüße 1988801
Antworten
3
Aufrufe
123
U
Zurück
Oben