O
o.
User
Hallo,
ich nutze den Samsung Smart-TV UE46F6500SS (Type No.: UE46F6500).
Laut Google Homepage sollte die "Google Play Video App" in den Samsung Apps auf dem Gerät zu finden sein und dann installiert werden können.
Leider wird diese App bei mir jedoch nicht angezeigt.
Hat jemand eine Ahnung, warum diese nicht zur Installation bereit steht oder wie ich diese App auf mein Gerät bekomme?
Besten Dank für Hilfe.
ollikern
ich nutze den Samsung Smart-TV UE46F6500SS (Type No.: UE46F6500).
Laut Google Homepage sollte die "Google Play Video App" in den Samsung Apps auf dem Gerät zu finden sein und dann installiert werden können.
Leider wird diese App bei mir jedoch nicht angezeigt.
Hat jemand eine Ahnung, warum diese nicht zur Installation bereit steht oder wie ich diese App auf mein Gerät bekomme?
Besten Dank für Hilfe.
ollikern
Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Sichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
Sie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
Hier erfährst du, wie du deine Daten von einem iOS-Gerät auf dein neues Galaxy Smartphone übertragen kannst.