Google-Play-Systemupdate verfügbar

A
A.
User
Es bleibt allerdings auf 01.November 2022

1498107i491231408F650301?v=v2.jpg


1498106i21F9997EE7737C16?v=v2.jpg


Im übrigen schaue ich da jeden Tag 1-2 mal nach und vorher das erste Mal.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Sehr unvorhersehbar diese Updateverteilung. Ein S22 bekommt es, das andere nicht. Ein Fold bekommt es, das andere wieder nicht. Verstehe nicht was Google da versucht.
 
Das will verstehen wer mag. Ich verstehe schon lange nichts mehr, was das Thema angeht.
 
Ich hatte es gestern bekommen S22U, wie ihr schreibt, einfach undurchsichtig
 
Habe gerade 2 weitere Updates bekommen. Prüft mal bei euch nach L: @Barney0w L: @Anonaria

1498158i47905128A609A306?v=v2.jpg


1498159iD415C2165154B467?v=v2.jpg
 
Gefühlt gibts inzwischen täglich eins, was bei son paar hundert KB rumdümpelt :laugh:
 
Danke.Bei meinem S20Fe 5g ging es erst beim 2 mal. :great: *1f603.png*
 
Kriegt jemand automatisch nen Hinweis auf ein (verfügbares) Update? Ich nicht. Wie wichtig kann/soll es denn sein, dass man als Otto-normal-user ein derart abwegiges Menü aufrufen muss, um zu schauen, ob es ein Update gibt, was meiner meinung nach schon einen immensen wert für das gerät hat?

Ich sag meinen eltern ja nicht, Hey, geht mal in Einstellungen - > telefoninfo - > softwareinformationen - > Google play-systemupdate - > auf Updates prüfen

Ist doch wohl völlig Banane :rolleyes: :think:

Vom manuellen aktualisieren der Sicherheitsengine (Gerätewartung) will ich gar nicht erst sprechen.
 
Nein du musst es eigentlich immer selber anstoßen. Dieses Updatefunktion gab's, glaube ich, vor Android 12 nicht.

Über die Wichtigkeit der Updatefunktion lässt sich streiten. Die einen sagen, dass das Update wichtig wäre, während die anderen sagen, dass es nicht wichtig wäre, da es nur für den Playstore wäre.
 
Guten Morgen, ich habe aufgrund deines Posts gerade geprüft und 2 Updates erhalten. Beide um die 700 KB groß. Jedoch stand November 22 weiterhin. Gerät ist ein A52s.
 
Ich habe mit meinem S21 nur eins bekommen. Mit meinem S22 gar keins, auch nach einem Neustart nicht *1f447_1f3fe.png*
1498250iC34290B47BA66AEC?v=v2.jpg
 
Guten Morgen, Dankeschön für die Info!
Bei mir ist da nix, alles aktuell, S22U. ;)
 
Eines sollte man erwähnen. Dieses Update kommt nicht von Samsung. Es kommt von Google selbst.
 
Bitteschön :D . Ja, wieso auch immer werden, wie L: @Lykia schon geschrieben hat, die Geräte unterschiedlich geupdatet. Finde ich persönlich einen Schwachsinn, aber darüber lässt sich, wie zu anderen Themen, streiten.
 
Ja, das weiß ich. Deswegen empfinde ich es ja als so merkwürdig. Sollte doch eigentlich für alle Geräte zeitnah ausgerollt werden.
 

Similar threads

A
Hallo Community, Da in letzter Zeit sich hier die Beiträge wegen dem Fehler vom Google-Play-Systemupdate vom 01.Juli 2022 häufen, habe ich mal nachgeforscht und herausgefunden, dass auch andere Gerätehersteller die das Androidsystem von Google nutzen, und auch Google selbst, das Problem mit dem...
Antworten
11
Aufrufe
251
A
U
Habe gerade noch ein kleines Google Play-Systemupdate für mein S23 Ultra erhalten. Der Stand bleibt auf dem 1. Juni 2023. 7856959
Antworten
19
Aufrufe
270
U
Z
Es gab kürzlich erst ein Update: https://eu.community.samsung.com/t5/mobile-apps-services/google-play-systemupdate-juli-22-verfügbar/... Dennoch ist heute wieder eins bereit... Mein A40 brauchte nur einen Neustart (wie beim letzten mein Tab S6 Lite WiFi). Die beiden anderen Geräte waren...
Antworten
29
Aufrufe
221
U
U
Habe gerade ein Google Play System Update für mein Galaxy S22 Ultra erhalten. Stand nach Installation immer noch 1. September 2022. :think: Heute konnte ich per SmartSwitch auch schon das aktuelle Systemupdate für mein S22 Ultra laden und installieren. Mit diesem Update blieb der Stand der...
Antworten
44
Aufrufe
524
A
L
Habe soeben das Google Play Systemupdate Stand 01.November 2023 installiert  8721909
Antworten
5
Aufrufe
91
S
Zurück
Oben