Google Play Store aktualisiert auf

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Danke für die Info, direkt mal refreshed..
Btw, hat wer derzeit auch das Phänomen, dass bei Google Konten kein Profilbild angezeigt wird?
 
Oh, dann häng ich wohl hinterher, srry. *m:1f64f.png**m:270c.png**m:1f44d.png**m:1f603.png*
 
Moin...

- nur erwähnt : bei mir ist alles normal.
Vielleicht bei dir nur temporär.
Sonst mal Handy Neustart. Das hilft ja oft. - Wäre aber sicherlich nicht all zu tragisch im Moment *m:1f44d.png**m:1f602.png*.... hoffe ich
 
Is it nit, Neustart hilft auch nicht. *m:1f44d.png**m:270c.png*
 

Similar threads

D
Hallo liebe Community User, habt ihr alle schon die 39.02.37-29 Version für den Play Store?  8954120
Antworten
15
Aufrufe
87
B
C
Hat noch jemand mit Samsung Galaxy A52 heute Probleme mit dem Google Play Store? Irgendwas stimmt nicht, Handy hängt sich auf und es erscheint die Meldung, Google Play Store wurde wiederholt beendet oder ähnliches. Und auch im Play Store selbst sieht man nicht mehr, welche Apps zuletzt...
Antworten
17
Aufrufe
197
C
U
Ich habe, seit dem ich dieses A 33 5G in Betrieb genommen habe im Google Play Store die Meldung " eine ausstehende Installation " stehen, auch nachdem ich alle Apps aktualisiert habe. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Mfg. 7495445
Antworten
11
Aufrufe
366
U
N
Ich hätte gerne dass sich der Google Play Store auf meinem Android nicht selber aktualisiert. Man kann zwar deaktivieren dass Apps automatisch aktualisiert werden aber für den Play Store an sich gilt das dann nicht. Gibt es eine Möglichkeit...
Antworten
0
Aufrufe
189
N
A
Wie kann man Codes vom Play Store im Play store eingeben? Zum Beispiel habe ich einen 3€ Gutschein vom Play Store bekommen für Brawl Stars. Wie kann ich den eingeben? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3348494
Antworten
5
Aufrufe
196
R
Zurück
Oben