Google Play Dienste

S
S.
User
Guten Morgen User,
ein kleines Update für die Google Play Dienste ist eingetroffen.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
du solltest es eventuell in die richtige Gruppe (welches Handy du hast) und nicht in der Lounge posten
 
Mein Fehler, sorry. Schon erledigt *m:1f44d.png*
Danke für den Tipp
 
Vielleicht interessiert sich hier der ein oder andere für die Versionsnummer...
 
Muss dazu sagen, das ich Beta Tester bin.
true?v=v2.jpg
 

Similar threads

D
Guten Morgen zusammen liebe Community. Für die User, die ihre Updates selber aktualisieren. :great: *261d.png**270c.png* Google Play Store Google Play - Dienste 7411855
Antworten
9
Aufrufe
171
D
S
Guten Morgen, es kam ein kleines Google Play Systemupdate für das S21FE.  Stand weiterhin Oktober , nur zur Info  8516662
Antworten
2
Aufrufe
208
S
M
In dem Mai Sicherheitspatch für das "normale" Galaxy S21 fehlt die Google Play Protect Zertifizierung. Dadurch funktioniert Google Pay nicht. Hoffentlich wird das schnell mit einem Update behoben. Also nicht wundern, wenn Google Pay plötzlich an der Kasse den Dienst verweigert. *1f605.png*...
Antworten
32
Aufrufe
247
R
J
Wie geht das weg verliere echt die Geduld. Google play store geht gar nicht . https://www.gutefrage.net/frage/google-play-dienste-angehalten-2
Antworten
2
Aufrufe
101
Sami
P
Guten Abend zusammen, ich habe mir die Berechtigungen der Apps angeschaut bzw. einigen Apps Berechtigungen entzogen. Google, YouTube und die Samsung Members App z.B. schließen direkt beim Öffnen wieder. Wenn Google Play Dienste alle Berechtigungen hat, dann geht es wieder. Weiß jemand, ob die...
Antworten
16
Aufrufe
364
P
Zurück
Oben