Google pay System update

H
H.
User
Meine 53 5g hat noch kein Dezember update bekommen, woran liegt das?
Gelöst!
L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Das liegt daran, dass der Dezember 31 Tage hat und niemand sagt, dass es am 1. des Monats verfügbar sein muss!
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen.
 
Das liegt daran, dass der Dezember 31 Tage hat und niemand sagt, dass es am 1. des Monats verfügbar sein muss!
 
Da du von den Google Play Systemupdates sprichst..diese werden nicht so regelmäßig beröffentlicht wie z.B. Sicherheits/Android Updates.
 

Similar threads

V
Für das Samsung A 53 5g ist das Google Play System Update für September verfügbar. 6178239
Antworten
1
Aufrufe
158
B
V
Das Google Play Systemupdate für Oktober ist auf dem Samsung Galaxy A 53 5g verfügbar. 6248642
Antworten
1
Aufrufe
162
Z
V
Also ich frage mich warum mein A14 5G keine app Updates mehr seid 1monat mehr bekommt und ich habe dehn Samsung Support gefragt und es kam starten sie ihr Handy neu habe ich gemacht aber ist nix passiert dies war vor 2 Wochen und ich habe nicht mal one ui 6 und nicht mal dehn Dezember Patch von...
Antworten
13
Aufrufe
109
V
R
Mein A53 5g läuft auf Android 13. Allerdings ist das letzte google play system update vom Juli. Das Gerät zeigt eine Sicherheits Warnung *26a0.png*. Nach der Aktualisierung wird angezeigt, das Gerät ist auf aktuellen Stand. Was kann ich tun? 6657499
Antworten
8
Aufrufe
146
R
D
Hallo liebe Community User, nach längerer Wartezeit ist es endlich soweit. Das 65Mb große System Update ist endlich von Google erschienen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und eine wunderbare Zeit.  SM-A546B / DS 5G > Von Oktober auf November  8905057
Antworten
21
Aufrufe
184
H
Zurück
Oben