Google Map

S
s.
User
Hallöchen vielleicht kann mir jemand helfen. Nach einer Trainingsaktion wird mir nicht mehr die Google Map Karte angezeigt. Standortberechtigung wurde alles nochmal deaktiviert und aktiviert aber leider funktioniert es immer noch nicht nach dem Update ‍*m:2642.png*‍*m:2642.png*‍*m:2642.png*‍*m:2642.png*

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hast Du ein automatisches oder manuelles Training durchgeführt? Die Karte wird nur bei letzterem angezeigt.

hat er GPS gefunden? Bei meint watch 6 dauert als 10-15 Minuten....

wenn beim Training auf der Uhr das GPS Symbol blinkt, dann hat er noch keinen fix.... Ist es dauerhaft sichtbar, dann hat er GPS

Die Uhr hat nicht das GPS Symbol und habe sie schon 2 Jahre ging immer vor dem Update bin echt ratlos *m:1f648.png*

Welche Uhr hast du denn? Ich beziehe meine Aussage auf die Watch 6.

Wenn ich jetzt zum Beispiel das Workout "Gehen" starten will, muss ich im Menü warten, bis das GPS-Symbol nicht mehr blinkt. Wenn ich es direkt starten würde, würde er solange nichts aufnehmen, wie er kein Signal findet.
true?v=v2.jpg

Similar threads

M
Hallo ‍*2642.png* Ich würde gerne eine Routine erstellen, die den Energiesparmodus aktiviert sobald der Bildschirm ausgeschaltet wurde. Kann mir da jemand helfen? 6949492
Antworten
1
Aufrufe
269
M
N
Hallo *m:1f601.png* ‍*m:2642.png* Erstmal danke für alle die sich das hier durch lesen,dass ihr mir helfen wollt.*m:1f600.png* Also ich habe folgendes Problem,ich habe ein S22 das auf dem neusten Stand ist von Updates her .Manchmal habe ich Laufzeiten von 3,2 oder einer Stunde und manchmal was...
Antworten
4
Aufrufe
431
N
N
Hallo ihr lieben *m:1f60a.png* ‍*m:2642.png* In den letzten Tagen wurde mein Handy sehr heiß, wirklich sehr stark ! Der Akku wurde sehr schlecht und die Leitung war grauenvoll ! Alles hat gebuggt und gehangen !!! Der Akku hielt 2 Stunden aus !!! Jetzt kommen wir zum eigentlichen Thema...
Antworten
12
Aufrufe
196
J
L
Moinsen! *m:1f596_1f3fb.png* Gibt es eine App, die automatisch den Wechsel in ein Roamingnetz erzwingen kann, wenn im heimischen Netz kein Empfang mehr ist? Habe das Problem, daß ich im Grenzgebiet zu Dänemark kein Netz habe aber der Wechsel ins dänische Roamingnetz nicht funktioniert...
Antworten
5
Aufrufe
402
L
M
Hi! Ich möchte am Q80R ein Benutzerkonto entfernen. Ich kann mich zwar mit den Zugangsdaten am TV anmelden, wenn ich jedoch persönliche Daten oder Konto entfernen auswähle und das Passwort eingebe, mit dem ich mich ja schließlich eingeloggt habe, zeigt es mir ID oder Kennwort falsch an...
Antworten
1
Aufrufe
471
M
Zurück
Oben