Vergesst den Hate !!!

N
N.
User
Hallo ihr lieben *m:1f60a.png* ‍*m:2642.png*

In den letzten Tagen wurde mein Handy sehr heiß, wirklich sehr stark !

Der Akku wurde sehr schlecht und die Leitung war grauenvoll !

Alles hat gebuggt und gehangen !!!

Der Akku hielt 2 Stunden aus !!!

Jetzt kommen wir zum eigentlichen Thema nämlich dem Support!!!

Hier in der Samsung Memebers App wird der Support oft als sehr schlecht dargestellt!

Woher kommt das ?

Das ist ganz klar! Jeder der eine schlechte Erfahrung gemacht hat schreibt es hier rein ,aber die Leute wo der Support wirklich gut war berichten oftmals nichts davon .

Als ich heute beim Samsung Support angerufen habe, war eine sehr freundliche und kompetente Frau am Telefon die mir 1a weiter helfen konnte !

Sie hat mir sehr gut geholfen und hat vieles ausprobiert!!!

Was soll ich sagen ,mein Gerät ist jetzt so kalt wie ein Kühlschrank! ‍*m:2642.png**m:1f923.png*

Die Leitung/Performance ist Butterweich!

Natürlich kann ich hier keine großen Akku Berichte darlegen ,aber ich bin gerade 20 Minuten an meinem Handy gewesen und habe ein Prozent verloren !!! Und das obwohl ich voll geladen habe ,die ersten 10 % gehen normalerweise schneller weg als man gucken kann!!!

Das hier ist lediglich meine Erfahrung und ist keine Garantie das es immer so ist !

Was hat die Support Mitarbeiterin gemacht?

1.Eine Diagnose gestartet ,wo sie alles getestet hat .

2.Bei Akku und Geräte Wertung >Arbeitsspeicher >Bereinigen

3.Apps>die Apps die bei der Diagnose am meisten Strom ziehen drauf gegangen>Akku>einschränken

Falls diese genannten Sachen nichts bringen sollten ,hat die Mitarbeiterin mir noch einen Tipp gegeben.

Nämlich den abgesicherten Modus zu aktivieren. Dafür muss das Handy neu gestartet werden und man muss den Lautstärke Regler gedrückt halten .

Bei diesem Modus kann man nur alle Grund Funktionen benutzen! Dritt Anbieter Apps gehen dort nicht mehr !!!

So kann man gucken ob man einen Akku Schaden hat oder nicht .

Wenn der Akku deutlich länger hält liegt es an den Apps ,wenn nicht ist es wie gesagt ein Akku Schaden .

Euch allen noch einen schönen Tag *m:1f917.png**m:1f917.png**m:1f917.png**m:1f917.png**m:1f917.png*

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Danke für den schönen Bericht...hatte bis jetzt auch nur kompetente Service Mitarbeiter als Gesprächspartner...ich hab deinen Beitrag mit Freude gelesen ...top ....danke *m:1f4aa.png**m:1f91d.png*
 
Es freut uns, dass du so positive Erfahrungen mit dem telefonischen Support machen konntest.

Den Modus, den die Kollegin dir empfohlen hatte, nennt sich "abgesicherter Modus". Du startest ihn, in dem du während des Neustarts die “Lautstärke-Taste leiser“ gedrückt hältst, bis im Display unten links “Abgesicherter Modus“ erscheint.
 
Kann ich eigentlich nur bestätigen, habe noch nie Probleme gehabt mit dem Support, egal welches Gerät, bisher haben Sie immer versucht mir zu helfen.
Kommt bestimmt auch darauf an, wie man mit dem Mitarbeitern umgeht.
 
Vielen Dank lieber Rauti das freut mich *m:1f60a.png*
 
Vielen Dank! Mir ist er vorhin nicht mehr eingefallen. *m:1f605.png*
 
Das kann ich auch nur wiedergeben!
Ja,der Umgang ist generell sehr wichtig! So wie man selbst behandelt werden möchte ,muss man auch andere behandeln.
 
Moin moin mein lieber Niklas! *m:1f44b_1f3fc.png**m:1f917.png*
Schön das hier auch mal wieder jemand was positives zum Support schreibt! *m:1f44d_1f3fc.png**m:1f44f_1f3fc.png**m:1f601.png*
Ich kann mich auch nicht negativ über den Samsung Support äußern, bis jetzt habe ich dort auch nur immer positive Erfahrungen gemacht. *m:1f60a.png*
Ich wünsche dir noch einen chilligen Abend und später eine angenehme Nachtruhe. *m:1f44b_1f3fc.png**m:1f634.png**m:1f31b.png**m:2b50.png*️*m:1f31f.png**m:1f917.png*
 
Find ich gut, das du die positiven Erfahrungen mit uns teilst *m:1f44d.png**m:1f44f.png**m:1f917.png*
 
Hallo lieber Hannes *m:1f60a.png* ‍*m:2642.png*

Natürlich, positive Bewertungen kommen oft viel zu kurz !

Danke gleichfalls *m:2764.png**m:2764.png**m:2764.png**m:1f60a.png**m:1f60a.png**m:1f60a.png*
 
Sehr erfreulich, dass alles gut gelaufen ist mit dem Support *m:1f44d.png*

... aber eine etwas kleinere Schriftart hätte es auch getan *m:1f609.png*
 

Similar threads

N
Hallo :D ‍*2642.png* Ich habe das Galaxy S22 seit dem 26 Oktober 2022 und heute habe ich es genau 6 Monate ☺️ Hier ein kleines Inhaltsverzeichnis Display Kamera Design Betriebssystem Akku Performance Sonstiges Fazit Display: Das Display des S22 ist eigentlich sehr schön ! Es hat...
Antworten
24
Aufrufe
712
N
Zurück
Oben