Routine wenn Bildschirm aus

M
M.
User
Hallo ‍*2642.png*
Ich würde gerne eine Routine erstellen, die den Energiesparmodus aktiviert sobald der Bildschirm ausgeschaltet wurde. Kann mir da jemand helfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
hi
das sollte android eigentlich selbständig nach einer gewissen zeit machen.
als routine gibt es das so nicht, nur wenn du ein ereigniss aus der "wenn" liste wählst kannst du das energiesparen unter der option akku wählen. also wenn zb das ladegerät angeschlossen wird usw.
 

Similar threads

P
Hallo zusammen, ich benutze Bixby Routinen für bestimmte Standorte und Zeiträume, jedoch werden die wird nicht alles wieder zurückgestellt, wenn die Bixby Routinen beendet werden. Mein Smartphone ist immer auf laut gestellt wenn ich die Routinen betrete, in den Routinen ist es stumm. Verlasse...
Antworten
5
Aufrufe
136
P
M
Moin, ich habe mir über Bixby Routines eine Routine erstellt, die bei einer Akkuladung < 20% eine smarte WLAN-Steckdose einschaltet und bei >= 80% die Steckdose ausschaltet. Die Einschalt-Routine wird ganz normal ausgeführt. Mein Problem ist, dass das Ausschalten nicht durchgeführt wird. Im...
Antworten
9
Aufrufe
174
C
S
Ich benutze Bixby Routines seit dem ich das S10 2019 gekauft habe. Einige meiner Routinen habe ich schon recht lange. Ich bemerke daher wenn es nicht mehr so läuft wie es mal sollte oder wie es mal lief. Ich habe z.B. eine Routine die läuft wenn der Akku unter 10% fällt. Dann sollen alle...
Antworten
3
Aufrufe
150
N
M
Hallo, ich habe seit kurzem das S20+ und benutze zum 1. Mal die Bixby Routines. Ich war anfangs sehr begeistert, vor allem weil man mehrere "Wenn" und mehrere "Dann" Bedingungen in einer Routine unterbringen konnte. Anfangs hat das ohne Probleme funktioniert, aber jetzt kann ich lediglich eine...
Antworten
4
Aufrufe
143
T
S
Hallo an alle, ich habe eine Frage und hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe eine Routine erstellt, dass wenn ich von meinem Wlan getrennt bin (also zum Beispiel das Haus verlassen) eine VPN eingeschaltet werden soll, das Tonprofil von Ton auf Vibration umgestellt wird usw . Das funktioniert...
Antworten
6
Aufrufe
490
S
Zurück
Oben