Google Mail wird immer wieder in "kürzlich verwendete Apps" angezeigt

P
P.
User
Guten Tag zusammen,
ich bin seid gestern Besitzer eines Samsung Galaxy S20 FE, vohrer hatte ich das S10, beides Top Handys, doch ich hab das Problem wenn ich alle Programme die offen waren oder sind gleichzeitig Schließen möchte und das kürzlich verwendete App Fenster leer ist kommt nach einziger Zeit aber Google Mail wieder dort rein obwohl ich es gar nicht geöffnet habe, mich stört das irgendwie extrem ... :laugh: kann man das Einstellen das dass Handy es nicht macht mit Google mail oder in der App ?
Bitte um hilfe und danke im Voraus *1f642.png*
Mit freundlichen Grüßen
Pascal *:smiling-face:
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
meldet sich denn dann die app noch wenn ich ne mail rein bekomme oder ist die dann sozu sagen nur aktiv wenn ich die öffne ? *1f642.png*
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ist dann nur aktiv wenn du sie öffnest. Aber es dürfte dann nicht mehr in den zuletzt verwendet auftauchen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Kann das sein, dass du auf dem S20FE Android 11 hast?
Es könnte sich um einen Fehler des Updates handeln.
 
evtl. arbeitet aber Google Mail im Hintergrund und wird dir somit auch dort angezeigt, was eigtl. Nicht sein dürfte. Du kannst über die Samsung members App normalerweise auch Feedbacks schicken und dort den Fehler melden.
 
Hi danke für die Schnelle Antwort, ja hab gestern das Android Update installiert ....
Na klasse :confused:
 
Kein Problem *1f605.png*. Habe im Moment Zeit zum antworten *1f605.png*.
Die einzige Möglichkeit ist, dass du in den Einstellungen bei Apps nachschaust nach der App und dann unter App-Timer. Da kannst ja mal nachschauen wie oft und wie lange die zugreift.
Bei der App unter Datennutzung von Anwendungen kannst du die 'Hintergrunddatennutzung zulassen' ausschalten und dann mal sehen was passiert.
 
falsch. Du musst akku anklicken und da kannst du die hintergrundaktivität ausschalten
 
meldet sich denn dann die app noch wenn ich ne mail rein bekomme oder ist die dann sozu sagen nur aktiv wenn ich die öffne ? *1f642.png*
 
Ist dann nur aktiv wenn du sie öffnest. Aber es dürfte dann nicht mehr in den zuletzt verwendet auftauchen.
 

Similar threads

R
Hallo, das ist ein Feature was ich auf den Samsung Smartphones schon länger nutze und mittlerweile gelernt habe zu lieben. Die Möglichkeit offene Apps zu sperren indem man zu offene Apps wechselt und dann oben auf das Appsymbol auf sperren tippt. Dadurch waren immer alle gesperrten Apps vor dem...
Antworten
23
Aufrufe
247
D
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
475
G
Zurück
Oben