Google leiste ( discover , suche , Sammlungen)

Diskutiere und Helfe zu Samsung Google leiste ( discover , suche , Sammlungen) in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum um eine Lösung zu finden; Hallo Bei mir ist die leiste : discover , suche , Sammlungen bei google plötzlich links im aufgeklappten Zustand und nicht mehr unter ! Wer kann helfen... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum" wurde erstellt von DerWolff, 24. März 2023.

1. DerWolff
    DerWolff Guest

Hallo
    Bei mir ist die leiste : discover , suche , Sammlungen bei google plötzlich links im aufgeklappten Zustand und nicht mehr unter ! Wer kann helfen ?

1589631i6AE7916E57A932B6?v=v2.jpg

Samsung fold 4

via Samsung Community

DerWolff, 24. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Lykia
    Lykia Guest
    Da machst du am besten beides um weitere mögliche Probleme ebenfalls zu vermeiden. Das erste dürfte aber auch reichen.

1.
    Google-App-Symbol gedrückt halten》Auf das kleine *2139.png* drücken》Speicher》Daten Löschen

2.
    Handy Ausschalten》Gerät mit USB Kabel an Laptop oder Fernseher anschließen》Power + Lauter Taste + Bixby Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss des Vorgangs zu "Repair Apps" navigieren》Mit Power Taste bestätigen und Telefon hochfahren lassen

Dieser Vorgang löscht lediglich überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt Systemmüll. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Google leiste ( discover , suche , Sammlungen) - Similar Threads - Google leiste discover

2. Tab S8:Google-Suche Seitenleiste (discover, Suche Sammlung)

in Samsung Tablet Forum
    Tab S8:Google-Suche Seitenleiste (discover, Suche Sammlung): Hallo zusammen, bei mir ist seit ein paar Wochen bei der Google-Suche links eine Leiste mit Sammlung, Discover, Suche. Da die Leiste die Darstellung sehr einschränkt, will ich sie entfernen, aber...
  3. google discover

in Galaxy Note 10-Serie
    google discover: Täusche ich mich oder erhalt man nicht bei 3.1 die google discover? :think: 2949618
  4. Google App: Discover

in Samsung Apps Forum
    Google App: Discover: Anscheinend funktioniert das Google Discover in der Google-App wieder, nachdem das den ganzen Tag nicht funktionierte (bei mir und vielen anderen) Ich hoffe es funktioniert auch bei euch wieder LG...
  5. google discover

in Galaxy Note 20 Serie
    google discover: Mit one ui 3.1 ist ja google discover zugänglich im start bildschrim aber ich kann das nicht einstellen 2898796
  6. Kein Google suche widget auf der Discover Seite ?!

in Samsung Tablet Forum
    Kein Google suche widget auf der Discover Seite ?!: Hallo liebe Gemeinde.. auf meinem Tab S7 kann ich wenn man nach rechts scrollt Discover bzw Samsung Free aktivieren, funktioniert auch alles.. leider ist aber das google Suchfeld nicht vorhanden...
  7. Google Discover Suchleiste verschwunden

in Samsung Galaxy A Forum
    Google Discover Suchleiste verschwunden: Hallo, ich habe schon diverse Android Smartphones und habe dort immer per Rechtswisch vom Startbildschirm Google Discover aufgerufen .Dort habe ich immer oben die Suchleiste gehabt, die ich...
  8. Google Discover

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Google Discover: Hallo, Bei mir funktioniert der Google discover nicht mehr 4145474
  9. S21 Google Discover

in Samsung Galaxy S21 Forum
    S21 Google Discover: Hallo, leider finde ich die Möglichkeit nicht bei meinem s21 ultra das sich Google Discover sich öffnet wenn ich nach Links streiche. Es öffnet sich immer die App free. Ich dachte das bei one ui...