Google leiste ( discover , suche , Sammlungen)

D
D.
User
Hallo
Bei mir ist die leiste : discover , suche , Sammlungen bei google plötzlich links im aufgeklappten Zustand und nicht mehr unter ! Wer kann helfen ?

1589631i6AE7916E57A932B6?v=v2.jpg


Samsung fold 4

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Da machst du am besten beides um weitere mögliche Probleme ebenfalls zu vermeiden. Das erste dürfte aber auch reichen.

1.
Google-App-Symbol gedrückt halten》Auf das kleine *2139.png* drücken》Speicher》Daten Löschen

2.
Handy Ausschalten》Gerät mit USB Kabel an Laptop oder Fernseher anschließen》Power + Lauter Taste + Bixby Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss des Vorgangs zu "Repair Apps" navigieren》Mit Power Taste bestätigen und Telefon hochfahren lassen

Dieser Vorgang löscht lediglich überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt Systemmüll. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren.
 

Similar threads

E
Hallo zusammen, bei mir ist seit ein paar Wochen bei der Google-Suche links eine Leiste mit Sammlung, Discover, Suche. Da die Leiste die Darstellung sehr einschränkt, will ich sie entfernen, aber weiß nicht wie. Ich habe Daten und Cache schon gelöst und über das Bootmenu "Wipe Cache" und "Repair...
Antworten
5
Aufrufe
218
E
F
Hallo Zusammen, Es muss doch irgendwie möglich sein, auch auf dem Galaxy Z Fold 2 5G als Feed Links vom Homescreen den Google Discover statt Samsung Free einzustellen? Ich habe die aktuellste Version Android 11 und OneUI 3.1 installiert - und auf dem Galaxy S21 Ultra ist dies mit der selben...
Antworten
6
Aufrufe
159
J
S
Hallo, Bei mir funktioniert der Google discover nicht mehr 4145474
Antworten
4
Aufrufe
148
S
D
Hallohabe das z fold 4 und habe im aufgeklappten Zustand ein anderes Hintergrundbild beim sperrbildschirm als wenn es zugeklappt ist. Ok, war auch so gewollt ;) Nun wollte ich das wieder ändern, nur finde ich nicht mehr wo es war. Wer kann mir auf die Sprünge helfen? Ps: Frohe Pfingsten...
Antworten
2
Aufrufe
218
D
S
Eine Bitte an Samsung . Bitte aktivieren Sie Google Discover auch bei s 20 fe!!Google Discover fehlt nach wie vor bei one ui 3.1 das finde ich schade 3004473
Antworten
7
Aufrufe
100
J
Zurück
Oben