Tab S8:Google-Suche Seitenleiste (discover, Suche Sammlung)

E
e.
User
Hallo zusammen,
bei mir ist seit ein paar Wochen bei der Google-Suche links eine Leiste mit Sammlung, Discover, Suche. Da die Leiste die Darstellung sehr einschränkt, will ich sie entfernen, aber weiß nicht wie.
Ich habe Daten und Cache schon gelöst und über das Bootmenu "Wipe Cache" und "Repair Apps" ausgeführt. Doch keine Verbesserung.
Wie kriegt man die Leiste wieder weg?

Grüße
1658930i8B68251E9D5F422A?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Das ist so gewollt, dass die leiste auf der Linken Seite ist und soweit ich weiß kann man das auch nicht ändern.
 
Das kann ich mir nicht vorstellen. Zum einen ist es dann anstrengend die kleinere Schrift bei den Suchergebnissen zu lesen. Zum anderen funktioniert seit dem die Vorschau bei den Suchergebnissen unter "Bilder" die Vorschau auch nicht mehr vernünftig. - Es wird noch nicht einmal das komplette X zum Schließen der Vorschau angezeigt.
 
Gewollt ist es aufjedenfall, weil so sieht es auf allen aktuellen Tablet's aus.
Wenn du mit dem Design der Google App, Probleme / Bugs hast, dann müsstest du dich da an Google wenden.
 
Das ist bei meinem Tab S8 Ultra genauso. Das wäre aber dann wohl auch eher eine Frage an Google warum die das Layout geändert haben.
 
So, habe jetzt mal die Update deinstalliert. Jetzt ist die Leiste wieder weg und die Bildvorschau funktioniert auch wieder. *1f600.png*
 

Similar threads

D
Hallo Bei mir ist die leiste : discover , suche , Sammlungen bei google plötzlich links im aufgeklappten Zustand und nicht mehr unter ! Wer kann helfen ? Samsung fold 4 7169560
Antworten
1
Aufrufe
1K
D
G
Hallo liebe Gemeinde.. auf meinem Tab S7 kann ich wenn man nach rechts scrollt Discover bzw Samsung Free aktivieren, funktioniert auch alles.. leider ist aber das google Suchfeld nicht vorhanden (bei Free klar, aber bei google?!) also kann ich die Seite praktisch deaktivieren und muss mir das...
Antworten
4
Aufrufe
211
G
K
Bis vor ca. einer Woche hat die Funktion Hey Google bzw. OK Google bei mir auf dem Samsung Galaxy S8+ mit Android 9 noch einwandfrei funktioniert (seit genau 4 Jahren). Zwar funktioniert die Spracheingabe noch tadellos, wenn ich z. B. einen Text diktiere, die Suche des Browsers aufrufe oder den...
Antworten
5
Aufrufe
121
K
V
Hallo zusammen, der Akkuverbrauch der oben genannten App ist sehr hoch und läuft ständig im Hintergrund. Wipe Cache - Repair Apps - Cache und Daten von der App gelöscht sowie Good Guardians App ausgeführt. Läuft aber immer noch im Hintergrund und zieht Akku. Hat jemand eine Idee? Das ist seit...
Antworten
3
Aufrufe
528
V
J
Hallo zusammen, Mitte November habe ich ein Samsung Galaxy S20 5G (SM-G981B/DS) erhalten. Vorab ein paar Informationen zum Gerät selbst. Das Gerät war Teil einer Vertragsverlängerung eines Familienmitglieds bei der Telekom und besitzt dementsprechend die DTM Softwareversion (ich selbst nutze...
Antworten
12
Aufrufe
122
P
Zurück
Oben