Google Kalender

M
M.
User
Hallo
Ich besitze den Samsung Q85R und hätte gerne meinen Google Kalender auf dem TV.
Ist das möglich? Wenn ja, wie gehe ich da vor ?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @Marc1104,
eine entsprechende App bietet Google nicht für deinen Smart TV an. Du kanst aber natürlich deinen Kalender auf deinem Fernseher spiegeln, fals dein Smartphone diese Option bietet.
Viele Grüße
 

Similar threads

C
Soweit ich weiß, kann der Ambient Mode der neuen QLED TVs einen Kalender darstellen. Ich fänd es klasse, wenn sich dieser Kalender mit Google etc. synchronisieren könnte und die aktuellen Termine des Tages anzeigen würde. Wäre das möglich? Beste Grüße Markus 1179795
Antworten
2
Aufrufe
137
S
Z
Hallo, als neuer besitzer der Galaxy Wear 3 habe ich ein Problem mit dem Kalender: Ich nutze auf meinem Galaxy S20 ein Arbeitsprofil und darunter den Google Kalender. Privat und Arbeit sind also getrennt. Frage: Wie schaffe ich es den Arbeits (Google) Kalender auf meine Uhr angezeigt zu...
Antworten
7
Aufrufe
258
D
C
Hallo zusammen Ich würde gerne alles Samsung Kalendereinträge gerne in den Google Kalender exportieren ist dies möglich? Denn wenn ich am PC auf dem Kalender gehe fehlen mir die Einträge vom Handy (da auf Samsung Calendar) Liebe Grüsse 3082883
Antworten
9
Aufrufe
152
B
F
Hallo zusammen! Ich habe die Mailadresse meines Google-Accounts geändert. Danach war das Konto samt aller Google-Kalender-Eintrage plötzlich aus der Samsung-eigenen Kalender-App verschwunden Wenn ich es neu hinzufügen will, sagt er "bereits vorhanden"... Wenn ich das Konto zunächst unter...
Antworten
0
Aufrufe
395
F
D
Guten Morgen, ich nutze auf meinem S22 Ultra die Google Kalender App. Leider werden meine dort eingebundenen Konten auch automatisch im Samsung Kalender angezeigt und synchronisiert - nun erhalte ich sowohl von der Samsung Kalender App als auch vom Google Kalender immer Erinnerungen...
Antworten
16
Aufrufe
885
D
Zurück
Oben