Google Feed

S
S.
User
Kann ich auf meinem Galaxy S20+ Google Feed so einstellen, dass mir auf der linken Seite direkt die News angezeigt werde ohne die App jedes Mal zu öffnen ? Upday gefällt mir nicht.
Mfg Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Du kannst auf der upday Seite lediglich einstellen dass dort die news angezeigt werden oder nicht (allerdings keine anderen newdfeeds möglich)
oder du kannst die komplette upday seite deaktivieren denn sie kann auch nicht anderweitig benutzt werden *:winking-face: L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Du kannst auf der upday Seite lediglich einstellen dass dort die news angezeigt werden oder nicht (allerdings keine anderen newdfeeds möglich)
oder du kannst die komplette upday seite deaktivieren denn sie kann auch nicht anderweitig benutzt werden *:winking-face:
 
Hallo. Über Umwege gibt es Lösungen. Ich nutze z.B. Nova Launcher als alternative. Da gibt es Nova Google Companion als Addon. Damit wird der Google Feed links von der Startseite eingefügt.
Grüße
 

Similar threads

F
Moin, Seit neustem ruckelt der Google News Feed auf meinem S23 Ultra..ist das bei Euch auch so? Alle aktuellen Updates sind installiert. 8081198
Antworten
6
Aufrufe
305
F
0
Hallo , ich habe eine Problem mit den Vorabeinstellungen für die Neue Welt. Leider funktionieren die Feeds ( bei Entdecken ) nicht mehr. Gestern Abend habe ich das neue Update durchgeführt und erhalte jetzt leider diese Meldungen nicht . Ich bitte kurz um Info, wie ich die Einstellungen für...
Antworten
14
Aufrufe
117
0
T
Ist es Möglich das Google Feed wie z.B beim Galaxy S21/+/Ultra auch auf andere Geräte zu bekommen wie z.B S20 oder Note10 usw... Meine Frage: Ist es möglich es zu bekommen ohne einen Custom Launcher zu installieren wie: Launchair oder Nova und so...
Antworten
10
Aufrufe
163
T
T
Guten Morgen zusammen, weiß zufällig jemand etwas über den Dark Mode des Google Feeds? Ich meine mich erinnern zu können, dass die Option in den Einstellungen vor einigen Monaten kurze Zeit vorhanden war und dann wieder entfernt wurde. Leider wird man in dunkeln Umgebungen beim normalen weißen...
Antworten
3
Aufrufe
142
J
I
Hallo, ich bin Besitzer eines Galaxy Note 10 und wöllte gerne anstatt Samsung Free wieder den Google News Feed zur Verfügung haben wenn ich auf dem Startbildschirm nach links wische. Ich habe die neust mögliche Software installiert und weiß nicht mehr weiter. Eine Kurze Anleitung wie das geht...
Antworten
5
Aufrufe
164
B
Zurück
Oben