Google Feed Dark Mode auf dem S10

T
T.
User
Guten Morgen zusammen,
weiß zufällig jemand etwas über den Dark Mode des Google Feeds? Ich meine mich erinnern zu können, dass die Option in den Einstellungen vor einigen Monaten kurze Zeit vorhanden war und dann wieder entfernt wurde.
Leider wird man in dunkeln Umgebungen beim normalen weißen Feed blind.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @Th1sD0t,
ich muss mal fragen: Was genau meinst du denn mit dem Google Feed?
 
L: @JunoK
Google Feed = Google Discover
Google App öffnen >Einstellungen >Allgemein >Discover
Google Discover (Feed) ist vergleichbar mit Bixby Home
L: @Th1sD0t
Sofern der Dark Mode vorhanden ist kann er in der Google App aktiviert werden.
Ob der Dark Mode vorhanden ist wird in der Google App (auf der Startseite) angezeigt.
Der Dark Mode wird von Google nur sehr langsam für die User (langsamer als langsam) aktiviert
Ansonsten kann man testen ob der Dark Mode erscheint wenn man den Pixel Launcher installiert.
 

Similar threads

T
Hallo, eine Frage. Hat zwar nicht unbedingt direkt mit dem S10+ zu tun. Aber da ich die FB- App auch auf meinem S10+ drauf habe, kann mir hier vielleicht doch jemand was zu sagen. :think: Seit Monaten wird darüber berichtet, dass (auch) die FB- App für Android den "Dark Mode" erhalten soll...
Antworten
3
Aufrufe
153
G
C
Hallo, Bei meiner Watch 4 Classic öffnet sich Google Maps immer im Dark Mode. Ich habe bisher leider keine Einstellungsmöglichkeit gefunden um das zu ändern. Ich weiß, dass man das bei der App für Smartphones und Tabletts ändern kann. Kann man das bei der App für Wearables auch einstellen/ändern...
Antworten
2
Aufrufe
123
C
S
Guten Morgen zusammen, Ich hab seit einigen Tagen das S10 meiner Frau übernommen. Nachdem sie anfangs auch Probleme im 2,4 Ghz WLAN hatte, habe ich es irgendwie hinbekommen, dass es lief. Hab leider keine Ahnung mehr, wie ich das gemacht habe. Nun habe ich das S10 resettet und für mich...
Antworten
5
Aufrufe
121
S
T
​Ich poste hier mal, vielleicht hat jemand noch eine Lösung, bzw. kann mir Hoffnung machen: Ich habe ein Galaxy S10, mache immer brav alle Updates. Ich wollte heute Morgen eine App, bzw. die App-Daten vom internen Speicher auf die SD-Karte verschieben, wurde mir in den App-Einstellungen bei...
Antworten
9
Aufrufe
123
M
M
Guten Tag. Mir ist vor kurzem ein Missgeschick passiert; mein Galaxy S10+ ist in einen Eimer voller Wasser gefallen. Ich habe es sofort gerausgeholt. Ich habe eine 360Grad Hülle, die beide Seiten schützt. Diese habe ich sofort entfernt und Hülle & Handy abgetrocknet. Es war nicht besonders nass...
Antworten
6
Aufrufe
126
B
Zurück
Oben