Google Duo und Meet

Ja ich hatte auch lange Zeit ganz normal google Filme und Serien da stehen und dann bin ich in die app rein weil ich von der önderung mitbekommen hab und dann nach schließen der app wurde sie geändert
 
K
Kim
Hey,


Ganz genau! Irgendwann siehst Du nur noch Meet.
Du kannst es ja mal probieren, ob es sich dann ändert, wenn Du es deinstallierst. Vielleicht klappt es ja dann, wenn Du wieder aktualisierst.
 
Auf YouTube gibt es einige Erklärungen zur Änderung, leider habe ich gerade keine deutsche Version gefunden. Meet hat ein paar Neuerungen und wird Duo künftig ablösen.
 
Es gibt wohl auch einen Unterschied bei vorinstalliertem Duo und heruntergeladenem. Mich stören die drei Symbole auch. Ist keine elegante Lösung.
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, Mitte November habe ich ein Samsung Galaxy S20 5G (SM-G981B/DS) erhalten. Vorab ein paar Informationen zum Gerät selbst. Das Gerät war Teil einer Vertragsverlängerung eines Familienmitglieds bei der Telekom und besitzt dementsprechend die DTM Softwareversion (ich selbst nutze...
Antworten
12
Aufrufe
149
P
T
Hi, Ich bin ein wenig am verzweifeln. Mein Handy wurde 1 zu 1 getauscht, da die Kamera defekt war. Auf dem alten hatte ich die Google Play System Updates vom November 2022. Jetzt hab ich natürlich versucht, das Update auch auf dem neuen Handy durchzuführen.Unter Sicherheit und Datenschutz wird...
Antworten
2
Aufrufe
133
T
V
Hi, nach dem letzten Update, verhaltet sich mein S10 lite sehr komisch. Eigentlich kriege ich Nachrichten von den Apps wie WhatsApp und Viber erstmal, wenn ich die Apps öffne. Also heute habe ich Viber und WhatsApp geöffnet und ich sehe eine Menge der Nachrichten von gestern :confused: Was ich...
Antworten
3
Aufrufe
123
1
H
Hi. Mein (Samsung) Handy wird schon bald 4 Jahre alt und dadrauf hab ich Snapchat. Meistens kann ich mir die Snaps von Freunden ohne Probleme anschauen. Manchmal (wie jetzt z.B.) laggt das aber so sehr. Also wenn ich drauf klicke auf die Snaps dann kann ich sie mir 5 Mal oder so anschauen ohne...
Antworten
2
Aufrufe
120
Sami
A
Hallo zusammen, folgende Situation:A52s 5g mit Android 12 und aktuellem Sicherheitspatch von August 2022. Ich hatte vorher Google Pay, dies wurde ja umgeändert/geupdated auf Google Wallet.Ich hatte mein Handy gestern zurückgesetzt und alles neu eingerichtet, soweit so gut. Google Pay wurde auf...
Antworten
8
Aufrufe
178
A
Zurück
Oben