Google Button

R
r.
User
Hallo,
mir wurde mein S9Plus gestohlen. Ich habe mein altes S6 aktiviert.
Auf dem Startbildschirm fehlt der lange, schmale Button mit dem Google-Mikrofon-Symbol (vgl. Screenshot vom S9).
Was muss ich machen?
Gruß
Reinhard Wollnik
530640i14AF8D53B5521854

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Aktualisiere alle Google apps. Ggf musst du einige Google Apps vllt erst noch installieren L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das ist sogar auf meinem S5 verfügbar, das Widget heißt ganz einfach Google.
 
Aktualisiere alle Google apps. Ggf musst du einige Google Apps vllt erst noch installieren
 

Similar threads

R
Hallo, mir ist vor kurzem mein Samsung S9+ gestohlen worden. Dort war auf den Fotos immer der betreffende Standort angegeben. Bei meinem neuen A12 wird nur das Datum angegeben (vgl. 2 Screenshots). Gibt es eine Möglichkeit, auch bei meinem A12 den Standort zu synchronisieren? Gruß rewoje38...
Antworten
11
Aufrufe
104
S
T
Hallo, Ich kann bei meinem Samsung s 20 Ultra den Button bei Bluetooth für Audio nicht aktivierten. Somit kann ich keine Musik über mein S20 Ultra im Auto hören. Das gleiche Problem habe ich auch bei meinem Sena 50s ,der Audio Button bei Bluetooth Einstellung nicht aktivieren, der spring sofort...
Antworten
4
Aufrufe
243
T
H
Hallo Samsung- Gemeinschaft, warum sind andere Adressen(im Adressbuch) bei web.de auf dem Tablett(Galaxy Tab S6 Lite) als wie die bei web.de auf dem Computer(Windows? Denn ich will dort Adressen löschen, aber weiß nicht wie, da der Button(im Adressbuch) löschen auf der Adresse nicht wie auf dem...
Antworten
4
Aufrufe
116
B
D
Hallo liebe community.Kann man das Google maps widget nur im dark Mode im startbildschirm einfügen oder kann man es auch hell machen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6189097
Antworten
7
Aufrufe
143
U
K
Also, ich brauche dringend Hilfe... Da der Google Assistant mich nervt, und das extrem, möchte ich es entfernen... Ich habe es schon geschafft denn Assistant zu deaktivieren, aber beim home-button ist er immer noch da... Ich habe schon mir guides angeschaut wie es funktioniert soll, denn Google...
Antworten
7
Aufrufe
196
K
Zurück
Oben