Google Assistent

Diskutiere und Helfe zu Samsung Google Assistent in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, Seit kurzem funktioniert mein Google assistant auf beiden Samsung tv nicht mehr. Ich habe schon alles versucht,aber immer wieder kommt... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von AlexBre, 19. September 2023.

1. AlexBre
    AlexBre Guest

Google Assistent

Hallo Leute,
    Seit kurzem funktioniert mein Google assistant auf beiden Samsung tv nicht mehr.

Ich habe schon alles versucht,aber immer wieder kommt die Meldung keine Geräte gefunden. Egal ob ich den QR Code Scanner,oder über den Samsung Browser rei gehe. Ich tippe den Code der mir auf dem tv angezeigt wird ein,und das Gerät wird nicht gefunden. Einmal einen gq55qn95b und einen GQ32Q50A. Habt ihr noch eine Idee?

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. tank776
    tank776 Guest
    Hi
    Öffne auf dem Smartphone oder Tablett den Google Assistent und schau mal dort in den Einstellungen unter Smarthome ob deine TV's integriert sind.
    Ansonsten dort erstmal einfügen.
    Da ich den Google Assistent nicht nutze, ist dies nur eine Vermutung von mir.

4. AlexBre
    AlexBre Guest
    Ok.. das versuche ich mal wenn ich wieder zuhause bin.ich gebe dann Rückmeldung... Danke

5. AlexBre
    AlexBre Guest

Google Assistent

Das funktioniert leider auch nicht

6. AlexBre
    AlexBre Guest
    Ok... Jetzt funktioniert es..
    Wenn man den QR Code scannt muss man den oberen link öffnen!!!
    Ich habe immer link öffnen gedrückt

Thema:

Google Assistent

Die Seite wird geladen...
  1. Google Assistent - Similar Threads - Google Assistent

2. "Mehr Google assistent Funktionen aktivieren" funktioniert nicht

in Smart Home
    "Mehr Google assistent Funktionen aktivieren" funktioniert nicht: Also Wenn man den assistent aktiviert mit hey Google usw (auf dem Handy nicht auf einem anderen Smart home gerät) dann steht da in Blau " mehr assistent Funktionen aktivieren" und wenn ich auf...
  3. Google assistent fragen einrichten funktioniert nicht

in Smart Home
    Google assistent fragen einrichten funktioniert nicht: [ATTACH] Hallo Und zwar habe ich das problem das wenn ich drauf drücke mir angezeigt wird dass das Menü derzeit nicht verfügbar ist kann mir da jemand helfen ? 7896995
  4. Google Assistent beendet sich nicht

in Samsung Apps Forum
    Google Assistent beendet sich nicht: Hallo, Bisher habe ich immer Bixby benutzt. Wenn ich Bixby per Sprache geweckt habe, hat sich nach der Konversation Bixby beendet und das Display ging aus. Perfekt. Jetzt habe ich den Google...
  5. Keine Timer auf Galaxy watch 5 über Google Assistent möglich

in Samsung Wearables Forum
    Keine Timer auf Galaxy watch 5 über Google Assistent möglich: Hallo zusammen! Seit einigen Wochen kann ich keinen Timer mehr über Zuruf an den Google Assistent starten. Da kommt eine Fehlermeldung: kann keine weiteren Timer mehr starten, lösche erst einige...
  6. Google Assistent installiert sich selbständig

Google Assistent installiert sich selbständig: Servus, ich habe folgendes Problem, mein google assisntent installiert sich ständig neu auf meiner watch4, manchmal nach 3 Tagen, manchmal nach paar Stunden. Ich mag den assitens nicht auf der...
  7. Echo Dot 4 oder reicht Google Assistent?

in Support
    Echo Dot 4 oder reicht Google Assistent?: Ich habe eine Sonos Beam Soundbar und hab eben Google Assistent eingerichtet. Google macht laut, leise, Ton aus, Ton an. Würde eine Alexa (Echo Dot 4) auch TV an und TV aus oder von Pro7 auf RTL...
  8. spanische watch 4 google assistent deutsch geht nicht

spanische watch 4 google assistent deutsch geht nicht: Hi Leute ich habe eine watch 4 classic, lebee in Spanien, habe deutsche Sprache und deutsches Land eingestellt, kann aber immer noch nicht den Google Assistenten auf der Watch laden Was ist zu...
  9. Google Assistent funktioniert machmal nicht

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Google Assistent funktioniert machmal nicht: Der Assistent antwortet immer bei allem ohne Probleme, aber sobald er den Song erkennen soll steht dort immer, dass Google nicht erreichbar ist, weiß jemand wie ich das behebe? [ATTACH] 5845130