Google assistent fragen einrichten funktioniert nicht

U
u.
User
1788424i6ADF0149A07DC723?v=v2.jpg


Hallo

Und zwar habe ich das problem das wenn ich drauf drücke mir angezeigt wird dass das Menü derzeit nicht verfügbar ist kann mir da jemand helfen ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hab ich dann kommt der assistent und dann kann ich auf jetzt starten drücken aber wenn ich den drücke geht der Assistent aus und immer so weiter
 
dann gehe mal bei der Google Suchleiste auf das G, dann oben rechts auf dein Bild und da findest du den Assistenten
 

Similar threads

U
Also Wenn man den assistent aktiviert mit hey Google usw (auf dem Handy nicht auf einem anderen Smart home gerät) dann steht da in Blau " mehr assistent Funktionen aktivieren" und wenn ich auf "Jetzt starten" drücke passiert nichts und der assistent geht aus und so ist das jedes mal kann mir...
Antworten
1
Aufrufe
215
S
A
Bei der ersten Einrichtung hatte ich Google Assistent ausgewählt. Plötzlich war er nicht mehr da. Update ist keins verfügbar also die aktuellste Version drauf. Zurücksetzen des smart Hubs hat auch nichts gebracht. Es sind nur Bixby und Alexa auswählbar. Hat jemand eine Idee wie ich Google...
Antworten
1
Aufrufe
147
B
A
Hallo, Ich habe eben gesehen dass es seit neuestem möglich ist den Google Assistent auf dem TU8079 zu nutzen was mich sehr freute da ich einen Home Mini habe. Als ich jedoch den Assistenten konfigurieren wollte ging es nicht. Ich habe jetzt mindestens ne halbe Stunde rumpribiert und nix. Ich...
Antworten
22
Aufrufe
190
M
G
Hallo, auf dem Startbildschirm meinen Handys wurde bisher ganz oben immer das aktuelle Datum angezeigt. Plötzlich, ohne dass ich irgendwas bewusst geändert hätte, wird mir stattdessen angezeigt, dass ich den Google Assistent aktivieren soll. Das ganze ist eine viel zu groß graue Fläche, die mich...
Antworten
2
Aufrufe
121
Sami
S
Hallo, Ich wollte soeben den Google Assistent testen. Jedoch gibt es nur Bixby und Alexa. Weis jemand warum das so ist? BG 4539752
Antworten
9
Aufrufe
130
M
Zurück
Oben