Google Assistent nicht mehr auf Frame 2023 65 Zoll verfügbar.

A
a.
User
Bei der ersten Einrichtung hatte ich Google Assistent ausgewählt. Plötzlich war er nicht mehr da. Update ist keins verfügbar also die aktuellste Version drauf. Zurücksetzen des smart Hubs hat auch nichts gebracht.
Es sind nur Bixby und Alexa auswählbar.

Hat jemand eine Idee wie ich Google Assistent wieder in die Auswahl bekommen kann?

Lg

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ist Google Assistent nur nicht auswählbar oder wird er dir nicht mehr angezeigt?
 

Similar threads

K
Hallo, ich habe mir den QLED TV aus 2023 gekauft (GQ55Q60CAU). Für ein Samsung Modell habe ich mich entschieden, da selbst Samsung schreibt, dass der Fernseher den Google Assistent als Sprachassistent genutzt werden kann (Wie verwende ich Google Assistant auf meinem Smart TV? – Modelle ab 2020)...
Antworten
5
Aufrufe
153
C
R
Ich möchte meinen The Frame 2020 65 Zoll mal komplett zurücksetzen, da er seit einiger Zeit nicht mehr wie gewohnt mit dem Media Receiver 401 B zusammen läuft. Der The Frame sendet manchmal im Standby ein Signal von der Remote Fernbedienung an den The Frame und der MR 401 B versucht sich darauf...
Antworten
2
Aufrufe
135
J
N
Bei meinem Samsung The Frame Fernseher 2020 (GQ55LS03TAUXZG) hat sich die Smart Remote entkoppelt. Bei jedem Versuch die Fernbedienung wieder mit dem Fernseher zu verbinden kommt die Meldung "Nicht verfügbar". Hinzukommen immer wieder kurze Netzwerkstatusmeldungen (unregelmässig) die sagen, dass...
Antworten
2
Aufrufe
192
N
O
Servus, Ich bin schon seit einigen Wochen am überlegen, mir die HW-Q995GC Soundbar zu zulegen. Ursprünglich wollte ich eine Sonos Soundbar. Aufgrund der guten Testergebnisse, dem Preisleistungsverhältniss und da ich aktuell einen qn95c Fernseher besitze, welcher die Q-Symphonie funktion hat...
Antworten
0
Aufrufe
155
O
N
Hallo zusamen, es sollte schon immer ein Frame sein; dank Amazon Prime Day konnten wir einen GQ65LS03TAUXZG so günstig schnappen, das, wenn man den Halter rausrechnet, der Smart TV gerade mal etwas über 1100,00 Euro gekostet hat. Das Gerät stand stehend im LKW und wurde auch stehend geliefert...
Antworten
2
Aufrufe
114
N
Zurück
Oben