Google Assistent nicht mehr auf Frame 2023 65 Zoll verfügbar.

Diskutiere und Helfe zu Samsung Google Assistent nicht mehr auf Frame 2023 65 Zoll verfügbar. in Fernseher um eine Lösung zu finden; Bei der ersten Einrichtung hatte ich Google Assistent ausgewählt. Plötzlich war er nicht mehr da. Update ist keins verfügbar also die aktuellste... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von akinom63, 29. November 2023.

1. akinom63
    akinom63 Guest

Bei der ersten Einrichtung hatte ich Google Assistent ausgewählt. Plötzlich war er nicht mehr da. Update ist keins verfügbar also die aktuellste Version drauf. Zurücksetzen des smart Hubs hat auch nichts gebracht.
    Es sind nur Bixby und Alexa auswählbar.

Hat jemand eine Idee wie ich Google Assistent wieder in die Auswahl bekommen kann?

Lg

via Samsung Community

akinom63, 29. November 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Butzefina
    Butzefina Guest
    Ist Google Assistent nur nicht auswählbar oder wird er dir nicht mehr angezeigt?

Butzefina, 29. November 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Google Assistent nicht mehr auf Frame 2023 65 Zoll verfügbar. - Similar Threads - Google Assistent Frame

2. Samsung Frame 2023 32 Zoll Bewegungssensor

in Fernseher
    Samsung Frame 2023 32 Zoll Bewegungssensor: Hallo in die Runde, ich habe mir einen Samsung Frame 2023 gekauft. Dieser soll mit einem Bewegungssensor ausgestattet sein. Wie aktiviere ich diesen?  Zudem habe ich auf meinem Frame 2021 den...
  3. The Frame 65 Zoll

in Fernseher
    The Frame 65 Zoll: Hallo zusammen. Hoffe jemand kann mir helfen... Ich such für meinen The Frame (2021) GQ65LSO3AAUXZG QLED TV ein längeres One Connect Kabel. Eins habe ich beim online Händler gefunden, aber nicht...
  4. Google Assistent

in Fernseher
    Google Assistent: Hallo Leute, Seit kurzem funktioniert mein Google assistant auf beiden Samsung tv nicht mehr. Ich habe schon alles versucht,aber immer wieder kommt die Meldung keine Geräte gefunden. Egal ob ich...
  5. Wandhalterung für den Frame(2023) 32 Zoll.

in Fernseher
    Wandhalterung für den Frame(2023) 32 Zoll.: Ich möchte mir den Frame(2023) 32 Zoll kaufen und suche eine Wandhalterung für den Fernseher die man zwischen Vertikal und Horizontal rotieren kann. Bei manchen online shops wird angegeben das der...
  6. Frame 65 Zoll Fehler Bildschirm

in Fernseher
    Frame 65 Zoll Fehler Bildschirm: [ATTACH] Hallo, Bei seitlicher Betrachtung ist mir aufgefallen, dass das Bild solche "Wolken" hat. Vorallem mittig. Ist das normal? Pit 7080152
  7. Google Assistent

in Galaxy S9 Serie
    Google Assistent: Bei mir ertönt der google Assistent wenn ich die lautstärke verstelle oder verstellt die Lautstärke random 3371734
  8. Googl Assistent nicht verfügbar?

in Fernseher
    Googl Assistent nicht verfügbar?: Hallo, Ich wollte soeben den Google Assistent testen. Jedoch gibt es nur Bixby und Alexa. Weis jemand warum das so ist? BG 4539752
  9. Samsung Frame 65 Zoll cashback

in Fernseher
    Samsung Frame 65 Zoll cashback: Nach 5 Jahren ging mein alter Samsung Fernseher defekt. Lt. Hotline schicken Sie mir jemand der ihn für 500 Eur repariert oder ich erhalte ein 10 Prozent Gutschein. Der Samsung Frame wurde für...