K
K.
User
Auf meinem Samsung Galaxy A10.1 funktionieren sämtliche Google Apps nicht mehr und liefern Fehlermeldungen.
Die Caches hab ich geleert- bringt aber nichts.
In die Google Einstellungen komme ich nicht.
Auf die Werkseinstellungen kann ich das Tablet auch nicht zurücksetzen da mei Google Passwort nicht erkannt wird. Das Google Konto kann ich auch nicht löschen.
Jemand eine Idee wie ich aus dem Schlamassel raus komme?
Die Caches hab ich geleert- bringt aber nichts.
In die Google Einstellungen komme ich nicht.
Auf die Werkseinstellungen kann ich das Tablet auch nicht zurücksetzen da mei Google Passwort nicht erkannt wird. Das Google Konto kann ich auch nicht löschen.
Jemand eine Idee wie ich aus dem Schlamassel raus komme?
Wenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
Wenn Sie Anwendungen auf Ihrer Galaxy Watch installieren möchten, ist das ganz einfach. Da die Programme auf dem Mobiltelefon nicht automatisch mit der Smartwatch synchronisiert werden, müssen sie einzeln installiert werden.
Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.
Galaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]