Google App stürzt ab

R
r.
User
Guten Morgen, seit dem letzten Mai Update kann ich die Google App nicht mehr nutzen. Die "Android System Website App ist auf dem neuesten Stand. Weiß jemand einen Rat? Neustart habe ich bereits hinter mir.Gruß roebbi05

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hast du Android 11 auf dem Smartphone?. Dann versuch mal einen Wipe Cache.
Dazu das Handy ausschalten und mit einem PC, Konsole, TV verbinden. Alternativ geht auch ein USB Typ C Kopfhörer, USB Typ C Stick oder eine Externe Festplatte mit einem USB Typ C OTG Adapter. Der Stick und der Adapter müssen aber unbedingt USB 3.0 können.
Dann Lautstärke + und Powerbutton gleichzeitig drücken. Warten bis das Menü erscheint mit der Lautstärken Tasten zu Wipe Cache Partition scrollen und mit dem Powerbutton bestätigen. Danach auf Repair Apps und wieder bestätigen. Warten bis das Handy hochgefahren ist und die Optimierung abgeschlossen hat.
 

Similar threads

D
Guten Morgen liebe Community Google hat heute morgen noch ein System Update hinterhergeschoben. Stand : Mai Liebe Grüße........ 7548860
Antworten
12
Aufrufe
188
Z
K
Hallo zusammen, eigentlich finde ich die App richtig gut, aber seit dem letzten Update vom 31.10.22 stürzt die App regelmäßig 2 - 8 Mal am Tag ab. App deinstalliert neu installiert, nichts hat geholfen. Samsung kontaktiert die Antwort warten bis zum nächsten Update. Hat jemand noch...
Antworten
3
Aufrufe
161
E
T
Ich nutze seit geraumer Zeit ein Galaxy A3 2017 (A320FL) mit dem aktuellen Softwarestand (Android Sicherheitsupdate Nov. 2019, alle Apps auf dem aktuellsten Stand). Seit ich das Gerät heute morgen neu gestartet habe, stürzen jetzt eine ganze Reihe an Apps reproduzierbar ab: _Die Samsung Mail App...
Antworten
20
Aufrufe
203
M
C
Hallo, Immer wenn ich in meine Galerie gehe komme ich zwar rein aber nach ca. 5 Sekunden stürzt die app wieder ab, weiß vielleicht jemand woran das liegt Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6669025
Antworten
7
Aufrufe
484
C
L
Seit 4 Tagen stürzt die Outlook App auf dem Tab A 10.1 (SM-T510) sofort ab. Bisherige Maßnahmen: Neustart, Outlook App neu installiert, Android System WebView neu installiert (auch Beta probiert), Google neu installiert, Werkseinstellungen und dann nur Outlook neu installiert - kein Erfolg, die...
Antworten
6
Aufrufe
243
L
Zurück
Oben