Google App macht Probleme

T
T.
User
Die Google App macht Probleme, wenn ich den Discover nutze, um für mich passende Artikel zu finden. Es kommt die Mitteilung, dass ich mich anmelden müsse, um mehr Artikel zu meinen Lieblingsthemen zu sehen. Nun bin ich aber mit dem Google Account verbunden, trotzdem spuckt er so eine Fehlermeldung aus.
Habt ihr ähnliche Probleme oder Lösungen für mich? Danke schon einmal :)
938735iC4EA7E1CDD5208F7?v=v2.png

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
hast du mal versucht den Cache für die Google App und die Google Play-Dienste zu löschen. eventuell auch mal Daten löschen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
bist du denn auch da mal auf den Anmelden Button gegangen und hast dich angemeldet?
 
hast du mal versucht den Cache für die Google App und die Google Play-Dienste zu löschen. eventuell auch mal Daten löschen
 
Ja, funktioniert auch temporär, jedoch kommt das nach ein paar Stunden wieder. Scheint ein Bug zu sein
 
Nein, angemeldet bin ich ja, den Cache zu löschen hilft auch temporär. Alle anderen Google Dienste funktionieren einwandfrei
 
da es sich um eine Google App handelt, einfach wenn es mal wieder auftaucht Google direkt anschreiben
 
Ich hab dasselbe Problem. Selbst Wipe Cache und App Repair haben da nichts gebracht. Hab auch schon Google angeschrieben. Keine Rückmeldung ‍*2642.png*
 

Similar threads

K
Ich bin nicht sicher, ob das mal funktioniert hat, aber ich kann "OK Google" nicht bei ausgeschaltetem Bildschirm bei meinem S8+ nutzen. Nun habe ich natürlich hier im Forum gesucht und auch gegoogelt, aber ich konnte nur rausfinden, dass es generell einfach nicht geht (warum auch immer). Bei...
Antworten
8
Aufrufe
132
A
C
Hallo Community, Ich verwalte all meine Kontakte über Google Contacts. Ich nutze die lokalen Apss (Samsung Kontakte + Google Kontakte) nur um Kontakte auf meinem Samsung S10e anzusehen oder zu suchen; Ich verwende keine Funktion der Samsung Kontakte App um Kontakte zusammenzuführen oder zu...
Antworten
8
Aufrufe
154
C
F
Hallo, Samsung Konto anmelden dann kommt Google Konto das Passwort, das Passwort hab ich nicht oder Vergessen. Wenn ich das Kontowiederherstellung mache dann kommt Einen der achtstelligen Back-up-Codes eingeben, kann ich nicht finden. Kann man das Samsung Konto entfernen aber das kann ich nicht...
Antworten
17
Aufrufe
246
S
J
Beim letzten Geräteschutz SicherheitsScan ist mir zum ersten Mal die o.g. App aufgefallen. Ich habe definitiv keine App mit diesem Namen installiert. Das grüne Android Männchen scheint darauf hinzudeuten, dass es eine SystemApp sein könnte. Eigenartigerweise kann ich diese App nicht in...
Antworten
13
Aufrufe
134
J
A
Hallo Zusammen, vielen Dank für die Möglichkeit hier Fragen stellen zu dürfen. ☺️ Ich habe von One Plus zum S23 Ultra gewechselt. Was eine super Entscheidung war. Allerdings ist mit bei Google Maps aufgefallen, dass ich Adressen aus meinen Kontakte nicht mehr in der Suchleiste bei Maps finden...
Antworten
9
Aufrufe
444
A
Zurück
Oben