Google App aktiviert sich selbstständig

M
M.
User
Guten Abend,Ich habe auf meinem S10e die Google-App deaktiviert, weil ich sie nicht brauche. Allerdings taucht sie seit einer Woche immer wieder wie von Zauberhand im App Menü auf. Hat jemand ähnliche Probleme oder gar eine Lösung?Vielen Dank! Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Unter Einstellungen, Apps, Google auswählen, Festlegen als Standard deaktivieren und Standardwerte löschen, danach Google deaktivieren. So müsste es funktionieren.
605517iA075E6F684B3AD16?v=v2.jpg

605518iA487D5AC0DA8C163?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Im App Menü oben rechts auf die drei Punkte, Einstellungen, Apps ausblenden, die Google App auswählen. Die sollte dann nicht mehr erscheinen.
 
Ich will sie ja nicht ausblenden, sondern ganz deaktivieren. Das ging bis jetzt eigentlich auch. :think:
Trotzdem danke für den Tipp.
 
Unter Einstellungen, Apps, Google auswählen, Festlegen als Standard deaktivieren und Standardwerte löschen, danach Google deaktivieren. So müsste es funktionieren.
605517iA075E6F684B3AD16?v=v2.jpg

605518iA487D5AC0DA8C163?v=v2.jpg
 
Ah, das könnte es sein. Ich hab auch die Updates von der App deinstalliert, bis jetzt ist sie noch nicht wieder erschienen.
 

Similar threads

F
Hallo, ich habe auf meinem s10 die OneUi 2 Gestensteuerung aktiviert und wenn man von der Ecke nach oben streicht kommt ja der Google Assistant. Wie schalte ich es aus? Ich brauch diese Feature nicht und komme ausversehen immer drauf. Schönen Tag euch noch...
Antworten
6
Aufrufe
150
F
C
Hallo Zusammen, ich bin schon total verzweifelt!! Meine Kontakte verfielfachen sich und ich finde keine Lösung. - Umstieg von A8 => S10e ... mit Smart Switch App ... hat super funktioniert ... nur hab ich dann bemerkt, dass sich meine Kontakte vermehrt haben (Outlook - beruflich; Google -...
Antworten
7
Aufrufe
261
C
B
Hallo miteinander, seit ein paar Wochen habe ich ein S10e. Mein Problem ist : immer wenn ich nur in die nähe von der ein/aus taste, (rechts oben) komme, kommt die Quick Panel runter. Es nervt gewaltig. Kann man das Funktion abstellen oder wenigstens unempfindlicher einstellen...
Antworten
10
Aufrufe
212
L
Z
Hallo Comunity, bei mir kann diese App (Remote-Parking-App für Mercedes) mit dem S10+ nicht genutzt werden. Beim Versuch den Motor, durch eine Kreisbewegung, zu starten, bricht es immer wieder ab. Hat jemand ähnliche Erfahrungen bzw. eine Lösung? Samsung-Support schiebt das Problem auf den...
Antworten
9
Aufrufe
114
J
T
Seit gestern bekomm ich alle paar Stunden die Benachrichtigung (siehe Screenshot). Ich habe bereits die 2 Apps Facebook App Manager und Facebook App installer deaktiviert was aber nichts ändert. Verschwinden tut sie immer erst nach stoppen des playstore wo auch kein Update angezeigt wird und...
Antworten
33
Aufrufe
317
J
Zurück
Oben