Good Lock - Home up - Update

Diskutiere und Helfe zu Samsung Good Lock - Home up - Update in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Enthalten sind verschiedene Darstellungen vom task changer...  [ATTACH] 8638462 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von nik2306, 29. November 2023.

1. nik2306
    nik2306 Guest

Enthalten sind verschiedene Darstellungen vom task changer... 

true?v=v2.png

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Good Lock - Home up - Update - Similar Threads - Good Lock Home

2. Good Lock

in Samsung Apps Forum
    Good Lock: Nutzt ihr Good Lock?? Und wenn ja, welche Pskete nutzt ihr bzw welche sind für euch interessant??  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9094375
  3. Max. Favoriten in Symbolleiste Einstellung ausgegraut [Home Up - Good Lock]

in Samsung Apps Forum
    Max. Favoriten in Symbolleiste Einstellung ausgegraut [Home Up - Good Lock]: Hi, auf geheißen des Samsung Supports habe ich heute mein Tablet zurückgesetzt. Ich habe nun mit viel Mühe versucht alles wieder herzurichten, aber in Home Up ist die Einstellung Favourites Max...
  4. Good lock

in Samsung Apps Forum
    Good lock: [ATTACH] Wie kann ich die andere Layout Type aktivieren? Leider ich habe nur die erste zwei Möglichkeiten. Danke voraus Leute *m:1f60a.png**m:1f60a.png**m:1f60a.png* 8492437
  5. Home Up und Lock Star

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Home Up und Lock Star: Funktionieren nicht, nach update auf Android 14, weiß jemand warum? 8477261
  6. Problem mit: Good Lock > Home Up > Add favorite direct share

Problem mit: Good Lock > Home Up > Add favorite direct share: Hey, siehe Screenshot kann ich nur einen Kontakt als Favorit setzen, andere werden gar nicht erst angezeigt. Das Problem besteht schon lang und ich konnte es nie lösen. Wer kann helfen, ich würde...
  7. Good Lock

Good Lock: Hallo, warum bekomme ich GoodLock nur auf englisch erklärt? Kann man das irgendwie auf deutsch umstellen? Liebe Grüße Dickbauch 7904140
  8. Good lock

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Good lock: Hab gegelesen das an 11.2.2021 aktualisiert werden soll groß teil der module 2573571
  9. good lock

in Samsung Galaxy S20 Forum
    good lock: [ATTACH] Kann mir jemand sagen was das ist wozu das ist ?? 2427795