Golf app fur Galaxy Watch 3?

K
k.
User
Moin zusammen, sind hier auch Golfer die auf ihrer Galaxy Watch 3 eine Golf / Caddy App nutzen? Ich wollte mir Hole 19 auf die Uhr ziehen bin aber bis jetzt gescheitert *1f61e.png**26f3.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ist die App denn für das Tizen Betriebssystem ausgelegt? Für die Watch geeignete Apps findet man im Normalfall im Galaxy Store.
 
Das konnte ich nicht rausfinden. Es soll über Wear os funktionieren, das findet wiederum die Uhr nicht. Habe über den Galaxy Store keine App gefunden
 
Gerüchteweise sollen die nächsten Watches wieder Wear OS bekommen. Ich glaube nicht das die App auf Tizen läuft. Im Samsung Store habe ich die nicht gefunden.
 
Danke für deine Hilfe, habe mir jetzt Smart Caddy runtergeladen, die funktioniert *:smiling-face:
 
wie hat das runterladen der Smart Caddie App funktioniert?
bei mir funktioniert das weder über die Uhr noch das Smartphone.
danke vorab
 
Die App habe ich über den playstore gezogen und danach über wear installiert.
 

Similar threads

S
Hi Community, ich habe eine Samsung Watch 46mm nagelneu bekommen - eigentlich, um damit Golf zu spielen, indem ich ein Golf GPS darauf laufen lasse. Die Uhr ist offenbar so neu, dass im Galaxy Store nur SmartCaddie (für 100,-Euro) erhältlich ist. Außerdem ist sie mit dem iPhone nicht gut...
Antworten
1
Aufrufe
153
D
E
Moin, tatsächlich hatte ich mich ein wenig auf die Watch 4 gefreut, da der Playstore doch deutlich mehr Apps zur Verfügung stellt als es mit Tizen im Samsung Store möglich ist. Nun bin ich allerdings bisher ziemlich enttäuscht. Ich benutze die Watch 4 unter anderem für das Golfspielen. Dabei...
Antworten
5
Aufrufe
131
H
V
Moin,Kann mir einer eine Navigation app empfehlen für die galaxy watch 3 ..? Lg 3658703
Antworten
11
Aufrufe
108
B
E
Hallo zusammen, habe Mir jetzt eine Galaxy Watch 3 Zugelegt und hätte eine Frage. Habe ebenfalls eine Galaxy Watch die ich weiterhin ebenfalls nutzen möchte. Gekoppelt und in Wearable habe ich beide, auch die Nutzung klappt soweit (automatische Erkennung welche Uhr getragen wird).Nun die Frage...
Antworten
5
Aufrufe
192
M
W
Hallo zusammen,das "Standart" Ziffernblatt der galaxy watch 3 soll ja "Berlin" heißen. Bekomme ich das Ziffernblatt der galaxy watch 3 auf die galaxy watch? In Store finde ich kein zifferblatt was dem der galaxy watch 3 ähnelt. wo bekomme ich es her oder suche ich unter falschem Namen? 1977102
Antworten
2
Aufrufe
133
B
Zurück
Oben