Galaxy Buds Live

B
B.
User
Ich habe heute meine Buds Lkve bekommen und bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht was den Bass angeht. Ich finde da waren die Buds + um Welten besser. Wie ist eure Meinung?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Ich finde das die plus einfach mehr Dampf haben. Wenn man die Lautstärke der Live aufdreht wir dse Bass immer weniger und man hat fast nur noch übertriebene Hochtöne
 
Meine werden heute auch schon zugestellt Samsung hat gestern die erste Ladung versendet
 
Ich hatte vor einigen Tagen vorbestellt und heute wurde geliefert
 
ja das weiß ich, aber trotzdem sind die buds plus viel kräftiger
 
Keine Ahnung mit welchen Handys ihr die Buds Live nutzt, ich nutze ein Note 10+, Einstellung am Handy Dolby Atmos Musik, Einstellungen für die Buds in der Wear App, Equalizer auf klar, und ihr wisst schon das die Seite mit dem Lautsprecher Gitter in die Ohr Öffnung kommt und nicht das Gummi Teil mit den 2 kontakten, im übrigen benutze ich (als Vergleich), noch die Buds 1 und die Buds+, wer da behauptet die die beiden wären (auch vom Bass) besser, der hat die Buds Live entweder falsch in den Ohren oder Probleme mit selbigen, dann würde ich einen Ohrenarzt besuch empfehlen, oder wie heißt es so schön, 95% aller fehler sitzen immer davor *1f61c.png* ;) :great:
 
Habe heute meine Buds Live erhalten. Und ich finde, dafür dass es keine typischen In-Ears sind, haben sie defintiv mehr druck als die Buds+. Vorallem wenn man Basslastige Musik hört (Techno etc) hört man den Unterschied definitiv. Würde sagen die Buds+ können im vergleich zu den Buds Live einpacken!
 
Hallo,
Ich habe (bis jetzt) die normale Buds und war bis jetzt "sehr gut" zufrieden.
Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir die Live Buds kaufe, da in Kleinanzeige & Co "mehr als reichlich" davon angeboten werden von Usern die ein Satz als Beigabe bekommen haben und diese nicht brauchen, uns somit für ca. 100€ verkaufen was ich ein klasse Preis finde.
Die Meinungen von Usern gehen natürlich auseinander, wollte aber trotzdem noch mal von ein paar Usern hören was die dazu sagen .
In erste Linie natürlich der gute oder nicht gute Klangunterschied zwischen den Buds und Live Buds.
Ist es ein riesen Unterschied oder "geht so " ?
L: @MagierDonut deine Meinung finde ich bereits nicht verkehrt. :great:
Ich bedanke mich hiermit bereits in voraus für euren antworten .
Gruß Danny
 
Die Buds Live werden die erste Woche wahrscheinlich erstmal drücken und schmerzen, wie bei mir. Aber nach einer Woche jeden Tag im Einsatz findet man irgendwann die richtige Position und dann "liegen" sie sehr sehr angenehm im Ohr
 
Hallo L: @MagierDonut ,
@MagierDonut schrieb:Die Buds Live werden die erste Woche wahrscheinlich erstmal drücken und schmerzen, wie bei mir. Aber nach einer Woche jeden Tag im Einsatz findet man irgendwann die richtige Position und dann "liegen" sie sehr sehr angenehm im Ohr
Das denke ich auch, aber wird schon passen .
Wie als wenn man das erste mal eine Brille tragen muss. ( Doofen Vergleich, ich weiß) .
Mit den normalen Buds habe ich absolut von Anfang an kein Problem gehabt.
Ich danke dir nochmals für dein Antwort.
Gruß Danny
 

Similar threads

T
Hallo in die Runde, ich bin neu hier.Habe gerade eben meine Buds Live geschickt bekommen und wollte sie mit Galaxy Wearable verknüpfen.Klappt bedingt, es steht zwar es sei verbunden, doch ich habe nichts farbig hinterlegt(keine Akkulaufzeit, keine Einstellungen der Bässe etc...) was mach ich...
Antworten
5
Aufrufe
156
A
D
Habe hier folgendes Phänomen..... Galaxy Buds Live --> S8 --> Spotify --> mittlere Lautstärke --> kaum hörbar (erst bei maximum relativ gut hörbar) Galaxy Buds Live --> Galaxy Watch (SM-R805F) --> Spotify --> Lautstärke auf 4 --> (so soll es sein) (auf maximum... Tschüss Trommelfell) Warum ist...
Antworten
7
Aufrufe
130
D
I
Hallo, in den USA und in Südkorea ist es möglich, vom Samsung Support kostenlose Silikon Überzieher zu bekommen für einen besseren Halt. Siehe hier: https://us.community.samsung.com/t5/Galaxy-Buds/Galaxy-Buds-Live-Silicone-Sleeves-for-Better-Fit-Sam... Ist es in Deutschland auch möglich? 2114218
Antworten
11
Aufrufe
127
O
F
Hallo, ich habe mir zu meinen neuen Samsung Handy die Buds SM-R170, also nicht die "Plus" geholt. Aber ich bin sehr enttäuscht von den Ohrhörern, was den Bass-Bereich angeht. Da kommt irgendwie gar nichts. Ich habe bereits den Samsung Sound Assistant installiert und dort mit dem Equalizer...
Antworten
3
Aufrufe
181
F
N
Hi,Ich überlege mir auf kurz oder lang die Buds +, Buds Pro oder die bald erscheinenden Buds 2 zu kaufen.Ich habe anfangs mich eher für die Buds + interessiert, wurde aber dadurch abgeschreckt, dass oft gesagt wurde, sie hätten kein Bass. Wieder anderen Schwärmen von guten Klangbild. (Was soll...
Antworten
19
Aufrufe
134
K
Zurück
Oben