Silicone Sleeves für Galaxy Buds Live

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Das würde mich auch interessieren. Das die Buds live nicht den Gehörgang abschließen und dadurch mehr umgebungsgeräusche durchdringen, hat mich bis jetzt vom Kauf abgehalten. Diese Silikon überzieher würden Geräusche von aussen vermindern.
 
Hallo Samsung Support,
keine Antwort? Noch nicht mal die obligatorische "haben Sie die Buds zurückgesetzt" Antwort? *:winking-face:
Die Buds Live User in Russland erhalten ebenfalls die Sleeves auf Nachfrage.
 
Hallo zusammen,
mir liegen keine Infos vor, was wie wo in anderen Ländern beim Support gemacht wird oder nicht.
Aber solche Überzüge gibt es hier in Deutschland nicht von Samsung.
Viele Grüße
 
Hallo Judith,
die Teilenummer ist GH81-19550A.
Zu beziehen gegen Geld bei Samsung Ersatzteilpartner ASCI Elektro Service Vertriebs GmbH
Da es die Teile eigentlich kostenlos von Samsung bei Problemen mit schlechtem Sitz gibt, frage ich hier noch ein mal, da Antwort von Asci die folgende ist: Der Hersteller kümmert sich um Garantiefälle selber.
Könnte man also dieses Teil kostenlos von Samsung bekommen?
 
Hallo L: @Iwanoff,
die Sleeves werden von unserem technischen Support-team nicht kostenlos ausgegeben.
 
In einigen Ländern bekommt man anscheinend Silicone Sleeves von Samsung kostenlos geliefert, wenn die Buds Live nicht richtig passen. Von wo kann man sich die in Deutschland besorgen?
 
Ich glaube, das ist nur ein Gerücht, dass sich hartnäckig hält - aber wenn es doch was gibt, würde ich es mal ganz einfach bei der Support Hotline von Samsung probieren:
06196 77 555 77
 
es ist kein Gerücht. In Russland und einigen anderen Ländern gibt es die Dinger kostenlos. Nur bei uns hält Samsung es nicht für nötig die Dinger kostenlos anzubieten obwohl es ein Cent Artikel ist in der Produktion...
 
Hallo L: @goldenvenusaur,
da hat L: @Butzefina einen guten Riecher bewiesen und schon den passenden Thread für dich gefunden. Ich hab deine Anfrage deswegen hier integriert.
 
Das is in keinster Weise ein Gerücht, in den USA kann man sich die Teile, kostenfrei bei einer ebenso kostenfreien Hotline bestellen und die entsprechende Hilfe/Answer wird einem auch direkt auf der Produktseite angezeigt. Add Buds Sleeves to your Galaxy Buds Live for a tight fit
In UK und RU scheinbar auch, aber in Deutschland ist das Internet ja noch Neuland, außerdem kann man ja so im Ersatzteilshop noch 14,36€ zzgl. Versand verlangen, für einen Hauch von Silikon. https://samsung.sparepartservice.shop/eshopmvc/articledetails?viewpicture=n&pic=R422343&ag=02_95&vgr...
 

Similar threads

J
Antworten
0
Aufrufe
118
J
B
Habe jetzt die buds live bekommen und sie mit meinem galaxy Tab s7 verbunden. Funktioniert grundsätzlich, nur kann ich keine Verbindung zu der wearable app herstellen. D.h., das Betätigen des Buttons Verbinden zeigt keinerlei Wirkung. Kann sonach die dort möglichen Einstellungen nicht vornehmen...
Antworten
9
Aufrufe
112
G
F
an den Samsung Support: der Ton, um die Galaxy Buds Live wieder zu finden ist draußen in der Natur wirklich SEHR UNGÜNSTIG!!! Wie soll man diesen Ton von Vögeln unterscheiden??? Auch durch vorbeifahrendende Autos UND der Ähnlichkeit des Tones mit Vögeln ist das Wiederfinden in der Natur nahezu...
Antworten
2
Aufrufe
153
S
D
Wir haben wieder einen Contest! Lest hier, wie ihr Galaxy Buds Live gewinnen könnt! 2462649
Antworten
0
Aufrufe
108
D
K
Gute Tag, ich habe im Mai dieses Jahres, als ich in Korea gewohnt habe, die Galaxy Buds+ gekauft, die einwandfrei funktioniert haben. Im November/Dezember, als wieder nach Deutschland gezogen bin, funktionierte plötzlich einer der Kopfhörer nicht mehr. Er wird weder geladen noch erkannt und im...
Antworten
7
Aufrufe
118
K
Zurück
Oben