Gear Fit 2 Schlafdiagramm funktioniert nicht!

T
T.
User
Ich habe seit einer Woche die Gear Fit 2.Seit 2Tagen zeigt sie das Diagramm fürs Schlafen nur noch als Streifen übereinander,wie früher das Testbild vom TV.Also ich erkenne nichts. Habe die Gear Fit2 resetet aber trotzdem heute morgen wieder so...was muss bzw.kann ich dagegen tun und wie bekomme ich das Diagramm wieder ordentlich?
Vielen Dank für eure hilfe!!

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @Tine681,
bitte mache mal folgendes:
  • deaktiviere die Schlafaufzeichnung auf der Samsung Gear Fit2
  • Schalte die Smartwatch aus.
  • Starte die Gear neu.
  • Und aktiviere anschließend die Schlafaufzeichnung auf dem Fitnesstracker wieder.
 
Hallo Tinde681,
klappt das mit dem Schlafdiagramm wieder bei deiner Samsung Gear Fit2?
Schöne Grüße
 
Hallo.
Mein Mann hat eine Samsung active Watch 2 und ich eine Fitness gear 2 pro.
Bei meinem Mann wird in der Health das Schlaftracking anders angezeigt als bei mir.
Bei ihm steht unter anderem Tiefschlaf und REM bei mir sind vereinfachte Anzeigen wie Unruhig und unbeweglich.
Jetzt hätte ich gelesen das die Tiefschlaf eigentlich immer angezeigt werden sollte,auch bei fit 2 pro.
Auchbhabe ich was von deaktivieren und neu aktivieren gelesen.
Ich finde nichts wo ihr Ich das Schlaftracking in definitiv fit gear oder App deaktivieren kann.
Können Sie mir bitte helfen?
LG Cindy
 

Similar threads

J
Hallo, bis jetzt hatte ich nur eine Gear Fit 2, die ich auch ganz ordentlich über die Gear-App steuern konnte. Heute wurde Icon X 2018 geliefert und ich habe gleich mein S8 damit gekoppelt. Effekt: Gear Fit 2 ist aus der App verschwunden; ich sehe nur noch Einstellungsmöglichkeiten für Icon X...
Antworten
3
Aufrufe
125
J
M
Hallo, ich nutze meine Gear Fit 2 seit einigen Monaten und war immer froh, im Fitnesstudio nicht mein Smartphone mitnehmen zu müssen, weil ich die Musik ja direkt von der Gear abspielen kann. Jetzt habe ich ein neues Phone und die Gear Fit 2 auch damit verbunden, indem ich in den Einstellungen...
Antworten
1
Aufrufe
110
M
L
Hallo liebe Community, ich brauche euer Schwarmwissen! Ich habe schon länger ein S8 und eine Gear Fit 2. sind gekoppelt, funktionert einwandfrei. Nun bin ich auch stolzer Besitzer der Buds die mit dem S8 ebenfalls super funktionieren. Dachte mir, fürs Fitnessstudio wäre es praktisch, Musik auf...
Antworten
4
Aufrufe
123
A
J
Hallo zusammen Seit einer Woche trage ich die Fit 2, mit täglicher korrekter Aktivität. Heute Morgen tretete ich wieder 30min die Pedalen meines Ergometers, was jeweils etwa 150 bis 200 kcal auf der Fit 2 registriert... Der Gesamtverbrauch zeigte nachher aber 15077kcal an... auf der Fit 2 sind...
Antworten
4
Aufrufe
116
B
M
Hallo, habe jetzt seit 2 Wochen meine Gear fit 2 in gebrauch. Irgendwie stimmt mit der Akku Anzeige etwas nicht. Wenn ich nach einer Nacht laden das Gerät wieder einschalte zeigt es 85 % Ladung an. Dieses wird durchgehend angezeigt bis die Uhr nach 2,5 Tagen plötzlich ausgeht. Ist sie defekt...
Antworten
5
Aufrufe
115
J
Zurück
Oben