P
P.
User
Hallo,
Dies ist mein erster Post, deshalb bitte Rücksicht, wenn etwas nicht korrekt ist. Leider "fehlen" mir seit gestern Schritte in der globalen Herausforderung für den laufenden Monat. Laut dem Schritt-Trend habe ich seit dem ersten Tag des Monats über 90.000 Schritte, laut der Herausforderung aber seit gestern nur noch knapp die Hälfte, schon erreichte goldene Sterne sind nun grau. Angemeldet in der Herausforderung bin ich seit dem 1. Tag. Die beste Schritzahl soll 9.364 sein, Montag hatte ich laut Handy über 13.000.Wie kann das passieren? Für manchen mag das nicht so wichtig sein, für mich ist es sehr wichtig. Synchronisiert habe ich schon mehrfach, leider hat es ich geholfen.Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.Danke im voraus. Pinze
Dies ist mein erster Post, deshalb bitte Rücksicht, wenn etwas nicht korrekt ist. Leider "fehlen" mir seit gestern Schritte in der globalen Herausforderung für den laufenden Monat. Laut dem Schritt-Trend habe ich seit dem ersten Tag des Monats über 90.000 Schritte, laut der Herausforderung aber seit gestern nur noch knapp die Hälfte, schon erreichte goldene Sterne sind nun grau. Angemeldet in der Herausforderung bin ich seit dem 1. Tag. Die beste Schritzahl soll 9.364 sein, Montag hatte ich laut Handy über 13.000.Wie kann das passieren? Für manchen mag das nicht so wichtig sein, für mich ist es sehr wichtig. Synchronisiert habe ich schon mehrfach, leider hat es ich geholfen.Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.Danke im voraus. Pinze
Eine der Lösungen zur Behebung des Samsung Pass-Fehlers 255 besteht darin, Wi-Fi zu deaktivieren und stattdessen das Mobilfunknetz Ihres Telefons zu verwenden.
Das erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
Ein Problem bei Samsung Messages verhinderte, dass bestimmte Galaxy-Smartphone-Nutzer auf die App zugreifen konnten. Samsung Messages ermöglicht es Einzelpersonen oder Gruppen, Nachrichten zu verfassen und zu planen ... MEHR LESEN
Samsung hat eine neunte Android 14-Beta für die Galaxy S23-Serie veröffentlicht, die genau zu dem Zeitpunkt kommt, zu dem die endgültige Version erwartet wird.