Gibt es so eine radio app von samsung?

O
O.
User
Ich könnte schwören ich hätte so eine App gehabt also die bereits seit Ich das Handy habe vor Installiert ist . Aber ich suche Überall auf meinem Handy Aber ich finde sie nicht Gab es eine App oder bilde ich mir das nur ein Ich weiß nicht mal die Farbe von ab aber auf jeden Fall War Sie vor installiert Und Man konnte verschiedene Kanäle empfangen Und auch favoriten sender einspeichern

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

L
Hallo, ich habe eine ca. 10 Jahre alte WB200F Samsung Kamera und wollte jetzt ein paar Bilder auf mein Handy übertragen. Die Kamera hat Wlan und bietet verschiedene Übertragungsmöglichkeiten an. Nur funktioniert keine einzige. Man kann Bilder mithilfe der Samsung Smart Camera App empfangen, die...
Antworten
2
Aufrufe
187
Sami
A
Ich hab ein Samsung Handy. Es gibt eine App, die ich regelmäßig ins Standby setzen muss (bedeutet, dass sie keine Benachrichtigungen mehr senden kann und nicht im Hintergrund ausgeführen kann). Wenn ich diese nun in den Einstellungen ins Standby setze, muss ich das Handy neu starten, damit das...
Antworten
2
Aufrufe
140
Sami
L
Hallo, Mein WhatsApp geht seid heute früh nicht mehr ich kann für eine Sekunde in die App und werde dann sofort wieder rausgeworfen. Ich habe bereits mein Handy mehrere Male neu gestartet, sowie die App gelöscht und neu installiert. Jedoch hilft nichts. Und an der Verbindung und dem Internet...
Antworten
2
Aufrufe
227
Sami
M
Hallo zusammen, Ich weiß nicht ob jemand das Problem bei Samsung Android Smartphones kennt. Angenommen eine App ist nicht bereits offen und läuft im Hintergrund. Und ich klicke jetzt auf eine App, dann wird das Symbol der App für 0,5-1 Sekunde angezeigt und erst dann startet die App richtig...
Antworten
0
Aufrufe
192
M
D
Hallo, habe seit ein paar Tagen einen Samsung TV ( UE32F5570SSXZG ). Der Fernseher ist sicher schon etwas älter und beinhaltet nicht mehr Apps wie Wow, Spotify etc. Netflix und YouTube hat er zwar aber Netflix sieht mir nach einer älteren Version aus. Der Samsung TV hat die Version 2127. Der TV...
Antworten
0
Aufrufe
150
D
Zurück
Oben