Samsung Handy App Startverzögerung?

M
M.
User
Hallo zusammen,
Ich weiß nicht ob jemand das Problem bei Samsung Android Smartphones kennt. Angenommen eine App ist nicht bereits offen und läuft im Hintergrund.
Und ich klicke jetzt auf eine App, dann wird das Symbol der App für 0,5-1 Sekunde angezeigt und erst dann startet die App richtig.
Kann man diese Verzögerung ausschalten irgendwie ? Mich stört es, das er nicht sofort die App anzeigt.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

O
hallo ein nerviges problem. Wenn ich ein Video auf Youtube schaue, dann kurz unterbreche und was anderes beim handy mache und schlussendlich zum youtube zurückkomme, startet die youtube app immer wieder von vorne. Sprich ich muss anschliessend das video wieder suchen um dort weiterzuschauen...
Antworten
2
Aufrufe
253
Sami
P
Hallo. Ich habe eben bemerkt, dass Wörter und Zeichen in meinem Handy (S22) sind, die da nicht sein sollten. Jederzeit, vorallem wenn mein Bildschirm helle Farben hat, sieht man diese durch, als wären die in den Bildschirm eingebrannt. Bei Screenshots sieht man das leider nicht, sonst würde ich...
Antworten
0
Aufrufe
129
P
L
Hallo, Mein WhatsApp geht seid heute früh nicht mehr ich kann für eine Sekunde in die App und werde dann sofort wieder rausgeworfen. Ich habe bereits mein Handy mehrere Male neu gestartet, sowie die App gelöscht und neu installiert. Jedoch hilft nichts. Und an der Verbindung und dem Internet...
Antworten
2
Aufrufe
195
Sami
O
Ich könnte schwören ich hätte so eine App gehabt also die bereits seit Ich das Handy habe vor Installiert ist . Aber ich suche Überall auf meinem Handy Aber ich finde sie nicht Gab es eine App oder bilde ich mir das nur ein Ich weiß nicht mal die Farbe von ab aber auf jeden Fall War Sie vor...
Antworten
0
Aufrufe
497
O
F
Wie stell ich auf meinen Samsung Galaxy so den Dark mode für die gmail app ein, das Handy selbst befindet sich schon im dark mode. Laut Internet muss ich hier auf Design. Gibt es bei mir aber nicht. https://www.gutefrage.net/frage/dark-mode-gmail-app
Antworten
2
Aufrufe
125
Sami
Zurück
Oben