Gibt es Kurzbefehle für Samsung??

P
p.
User
Hey Leute,Ich hatte da eine Frage, nämlich ob es so eine Kurzbefehle App, wie auf dem IPhone auch für Android/Samsung (Andriod 11) gibt.
Ich hab in Internet gesucht aber nichts gefunden, hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen....
Gelöst!
L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Es gibt sowas ähnlich auch bei Samsung.
Die Routines App.
Öffne die Einstellngen》 Erweiterte Funktionen》 Bixby Routines.
Diese Anleitung gilt nur bis Android 12 L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen.
 
Es gibt sowas ähnlich auch bei Samsung.
Die Routines App.
Öffne die Einstellngen》 Erweiterte Funktionen》 Bixby Routines.
Diese Anleitung gilt nur bis Android 12.
 
Wäre nicht schlecht, wenn du uns mal erklären würdest, wofür oder was die bewirken sollen :embrass: :think: , nicht jeder hier kennt sich mit dem Apfel aus.
Ansonsten mal L: @Sungur Tipp mal schauen, mit Bixby Routinen kann man viel automatisieren.
 
Bixby Routines gibt es bereits für Android 11 und auch dort unter: Einstellungen >> Erweiterte Funktionen >> Bixby Routines Welches Gerät hast du denn?
 
Danke für deine Hilfe, aber auf meinem a40 gibt es nichts was mit bixby zu tun hat, ich schau trotzdem nochmal nach.
 
Auf dem A40 gibt es Bixby Routines leider nicht für Android 11..
 

Similar threads

P
Hey Leute,letztens wollte ich ein paar Bilder in der Nacht auf meinem Galaxy a40 mit android 11 machen, als ich gemerkt hab das es keine Option für den Nachtmodus gibt. Gibt es einen Nachtmodus auf meinem Handy, und wenn ja, wie kann ich den einschalten?Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6678181
Antworten
4
Aufrufe
130
P
P
Hey Leute,Ich hatte da eine Frage: mein Spotify funktioniert nicht so wie es sein soll, also ich kann nicht in Songs vor und zurückspulen, es spielt nicht das lied ab was ich haben will und noch weitere komische Sachen. Ich wollte fragen, ob das Problem an meinem Handy liegt, oder an der App(die...
Antworten
12
Aufrufe
536
P
K
Hallo Community, Ist wahrscheinlich eine sehr spezielle Frage aber für mich wäre so eine Möglichkeit Gold wert. Ich habe frisch von einem iPhone zu einem Note gewechselt und nach 13 Jahren ios muss ich mich erstmal zurecht finden. Am iPhone konnte ich per kurzbefehl einen Knopf drücken und dann...
Antworten
4
Aufrufe
138
K
P
Hey Leute,letztens wollte ich ein paar Bilder über mein Apple iPad air auf mein Handy (a40 mit android 11) übertragen und wusste nicht wie. Wie kann man Dateien von Apple auf samsung übertragen? Über AirDrop/QuickShare geht es ja nicht(oder doch?) Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6638406
Antworten
5
Aufrufe
138
P
G
Hat vielleicht jemand, der Samsung Internet nutzt, eine Empfehlung welcher AdBlocker gut ist bzw. am besten die werbungen blockiert?Es gibt ja nämlich eine relativ große Auswahl. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4556282
Antworten
7
Aufrufe
176
N
Zurück
Oben