Gibt es irgendwelche probleme beim Juli 2023 update? Sollte ich es herunterladen

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Redest du vom Sicherheitsupdate?
Die immer herunterladen
 
Funktioniert einwandfrei, Das Update kannst Du installieren.
 
Ja ich weiß, aber angeblich verlangsamen manche Sicherheitsupdates die Handys. Deswegen wollte ich nochmal nachfragen.
 
Die Handys werden eher durch den Datenmüll,der sich mit der Zeit ansammelt langsamer weniger durch Updates.
 
Anfangs dachte ich die Kamera hat Probleme mit dem Scharfstellen,aber das war scheinbar nur umstellungsbedingt......alles bestens.....kannst du installieren
 

Similar threads

B
Hallo zusammen, hat noch jemand seit dem Juli Update Probleme mit dem Mobilfunk und WLAN Empfang? Bei mir ist die Qualität seitdem deutlich schlechter geworden. Gruß,BrowsingMan 3691580
Antworten
8
Aufrufe
128
F
W
An all die anderen Update-Fetischisten : Mein S20 FE 5G hat heute Morgen das Juli-Update bekommen. Einzige Änderung ist die Verbesserung der Sicherheit. 5665535
Antworten
3
Aufrufe
146
D
D
January 2023 update fixes Samsung Knox and Secure Folder flaws. 6678049
Antworten
0
Aufrufe
265
D
K
Moinsen,Wann bekommt mein S20 FE 4G das Juli 2021 Update? Freundliche Grüße Christoph K. 3647246
Antworten
6
Aufrufe
131
G
H
Hallo, Nach dem letzten Update meines Galaxy S20 plus gibt es Probleme mit dem USB Anschluss. Beim Laden gibt es Unterbrechungen, aber auch bei der Verbindung im Auto. Die Verbindung wird öfter kurz unterbrochen und auf dem Handy Display erscheint die Meldung: Unsichere USB Verbindung. Haben...
Antworten
3
Aufrufe
447
H
Zurück
Oben