Gibt es das S23 endlich mit Snapdragon oder muss ich wie beim S22 schon wieder aussetzen?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Gibt es das S23 endlich mit Snapdragon oder muss ich wie beim S22 schon wieder aussetzen? in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Wie sieht es aus Samsung, gibt es das S23 endlich mit Snapdragon oder muss ich wie beim S22 schon wieder aussetzen? 6244022 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von Phantom1965, 2. Februar 2023.

1. Phantom1965
    Phantom1965 Guest

Gibt es das S23 endlich mit Snapdragon oder muss ich wie beim S22 schon wieder aussetzen?

Wie sieht es aus Samsung, gibt es das S23 endlich mit Snapdragon oder muss ich wie beim S22 schon wieder aussetzen?

:)

Phantom1965, 2. Februar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Du bist ja nicht neu hier und solltest doch eigentlich wissen, dass hier kein Samsung ist, sondern ein User Forum!

Sportflyer, 2. Februar 2023
  4. Rauti73
    Rauti73 Guest
    Langweilig

Rauti73, 2. Februar 2023
  5. chemiker62
    chemiker62 Guest

Wurde hier schon mal gefragt, man könnte ja mal die Sufu benutzen

chemiker62, 2. Februar 2023
  6. Ones1
    Ones1 Guest
    Smapdragon .....Verstehe nicht, was leute gegen Exynos haben ...Hatte S21 FE (mit Snapdragon ,so gut wie mein jetzigea Smartphone (S22 mit Exynos ),ist es auch wieder nicht...Nimmt sich nicht viel ....Für mich sind diese ewige test ,Snapdragom/Exynos uninteressant...Gebe nicht so viel Wert drauf....PS:Jeder benutzt sein Smartphones anders....*1f607.png* :D

7. Phantom1965
    Phantom1965 Guest
    Das war ja auch nicht direkt an Samsung gerichtet sondern eher ein Aufhänger. Dann lass ich euch mal besser wieder in Ruhe.

Phantom1965, 2. Februar 2023
  8. Anonymer
    Anonymer Guest
    Warum must du bei jedem ein Kommentar hinterlassen ignoriere es doch einfach andere Leute interessiert es halt

Anonymer, 2. Februar 2023
  9. Rauti73
    Rauti73 Guest

Hab 2 Beiträge kommentiert ...deinen haben wir geklärt was ja nicht weh tat ...und von jeden zu sprechen ist wohl echt überzogen von dir ...hier dieser Beitrag ist so oft aufgetaucht das es langsam reicht ...er könnte auch einfach mal selber schauen in der Such Option als das Forum mit ewigen Fragen zu überschwemmen wie es auch andere hier schreiben *270d.png* und ...und informier dich bitte mal was bei jedem Beitrag heißt...damit ist dann jedem geholfen ;) *1f91d.png*

Rauti73, 2. Februar 2023
  10. Pasoe-A52s
    Pasoe-A52s Guest
    Jenau

Pasoe-A52s, 2. Februar 2023
  11. Wahrscheinlich sieht das s23 ultra so aus
    1372219i5F56B7E28B40E9CD?v=v2.jpg

1_hi_was_geht_3, 2. Februar 2023
  12. CedricIsBack
    CedricIsBack Guest
    Nein, das hier ist ein Konzept Bild, es gibt schon leaks zu den hüllen und da sieht man das sich beim s23 Ultra vom Design nichts geändert hat. Die normalen Modelle haben ein anderes Design, angelehnt an das 22/23 ultra.

CedricIsBack, 2. Februar 2023
  13. Andi2111
    Andi2111 Guest
    Vermutlich ist in dieser Community kein Verantwortlicher für die Chip-Auswahl für das S23 anwesend. Ergo wirst Du auch keine entsprechende Antwort erhalten. Ruf doch mal in Südkorea an

Andi2111, 2. Februar 2023
  14. R_22
    R_22 Guest

Nope

15. R_22
    R_22 Guest
    Es wird wahrscheinlich wieder Exynos und Snapdragon geben, obwohl gemunkelt wurde. Die Vermutung ist aber jedes Jahr immer so.

16. Leonk187
    Leonk187 Guest
    Ich weiß es nicht 100% aber laut aktuellen leaks kommt einer auch in das Modell in Europa

Leonk187, 2. Februar 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Gibt es das S23 endlich mit Snapdragon oder muss ich wie beim S22 schon wieder aussetzen? - Similar Threads - S23 endlich Snapdragon

2. S23 ultra endlich mit Snapdragon

in Samsung Galaxy S23 Forum
    S23 ultra endlich mit Snapdragon: Endlich sollen wir, Europäer nicht mehr benachteiligt werden und endlich wird im S32 ein Snapdragon verbaut und ich werde mir endlich ein neues Handy kaufen. Die Quelle ist bei Google zu finden....
  3. Gibt es schon für das S10+ den Sicherheitspatch für den Mai

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Gibt es schon für das S10+ den Sicherheitspatch für den Mai: Hallo...gibt es schon den Mai-Sicherheitspatch für das S10+ :think: VG 3383794
  4. Gibt es schon ein Datum?

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Gibt es schon ein Datum?: Hey ihr lieben,Wann kann man endlich die Beta von Android 13 für S21 Ultra runterladen? *:smiling-face: Liebste Grüsse 5836040
  5. Hilfe - S22 Snapdragon in Deutschland

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Hilfe - S22 Snapdragon in Deutschland: Hallo, ich recherchiere jetzt schon eine ganze weile jedoch weichen die Informationen die ich bekomme immer mindestens ein wenig von einander ab deswegen hoffe ich hier auf klare Antworten.Ich...
  6. S22+ mit snapdragon

S22+ mit snapdragon: Tach, liebe Community Ich bin momentan am Überlegen ob ich mir ein s22+ anschaffen soll oder noch bis Anfang des nächsten Jahres auf das s23+ warten soll...Unter Umständen möchte ich das 22er über...
  7. S22+ Endlich angekommen

S22+ Endlich angekommen: [ATTACH] Das Warten hat nun endgültig ein Ende und ich bin Top zufrieden, vorallem mit dieser wunderschönen Farbe! *1f60d.png**1f337.png* 5136787
  8. Tiktok und Instagram beim S22 schon optimiert?

Tiktok und Instagram beim S22 schon optimiert?: Sind die Apps beim S22 schon optimiert, denn außer das man zoomen kann, hat sich finde ich nichts an der Bildqualität verändert. 4944577
  9. Schön dass es Euch gibt

in Mitglieder-Vorstellung
    Schön dass es Euch gibt: Hallo und guten Tag, schön, dass es euch und dieses Forum gibt. Sollte ich die eine oder anderte Frage zu meinem Samsung LED TV geben, werde ich mich nicht scheuen, das Forum lesend und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden