Gibt es das S23 endlich mit Snapdragon oder muss ich wie beim S22 schon wieder aussetzen?

P
P.
User
Wie sieht es aus Samsung, gibt es das S23 endlich mit Snapdragon oder muss ich wie beim S22 schon wieder aussetzen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23: Sperrcode vergessen? Das müssen Sie tun

    Samsung Galaxy S23: Sperrcode vergessen? Das müssen Sie tunMach dir keine Sorgen, wenn du dich nicht mehr an den Sperrcode für dein Samsung Galaxy S23 erinnern kannst. Es gibt viele Sicherheitsmaßnahmen, die du ergreifen kannst, um dein Telefon wieder zu entsperren.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Du bist ja nicht neu hier und solltest doch eigentlich wissen, dass hier kein Samsung ist, sondern ein User Forum!
 
Wurde hier schon mal gefragt, man könnte ja mal die Sufu benutzen
 
Smapdragon .....Verstehe nicht, was leute gegen Exynos haben ...Hatte S21 FE (mit Snapdragon ,so gut wie mein jetzigea Smartphone (S22 mit Exynos ),ist es auch wieder nicht...Nimmt sich nicht viel ....Für mich sind diese ewige test ,Snapdragom/Exynos uninteressant...Gebe nicht so viel Wert drauf....PS:Jeder benutzt sein Smartphones anders....*1f607.png* :D
 
Das war ja auch nicht direkt an Samsung gerichtet sondern eher ein Aufhänger. Dann lass ich euch mal besser wieder in Ruhe.
 
Warum must du bei jedem ein Kommentar hinterlassen ignoriere es doch einfach andere Leute interessiert es halt
 
Hab 2 Beiträge kommentiert ...deinen haben wir geklärt was ja nicht weh tat ...und von jeden zu sprechen ist wohl echt überzogen von dir ...hier dieser Beitrag ist so oft aufgetaucht das es langsam reicht ...er könnte auch einfach mal selber schauen in der Such Option als das Forum mit ewigen Fragen zu überschwemmen wie es auch andere hier schreiben *270d.png* und ...und informier dich bitte mal was bei jedem Beitrag heißt...damit ist dann jedem geholfen ;) :handshake:
 
Wahrscheinlich sieht das s23 ultra so aus
1372219i5F56B7E28B40E9CD?v=v2.jpg
 
Nein, das hier ist ein Konzept Bild, es gibt schon leaks zu den hüllen und da sieht man das sich beim s23 Ultra vom Design nichts geändert hat. Die normalen Modelle haben ein anderes Design, angelehnt an das 22/23 ultra.
 
Vermutlich ist in dieser Community kein Verantwortlicher für die Chip-Auswahl für das S23 anwesend. Ergo wirst Du auch keine entsprechende Antwort erhalten. Ruf doch mal in Südkorea an
 
Es wird wahrscheinlich wieder Exynos und Snapdragon geben, obwohl gemunkelt wurde. Die Vermutung ist aber jedes Jahr immer so.
 
Ich weiß es nicht 100% aber laut aktuellen leaks kommt einer auch in das Modell in Europa
 

Similar threads

P
S23
Wie sieht es aus Samsung, gibt es das S23 endlich mit Snapdragon oder muss ich wie beim S22 schon wieder aussetzen? 6244022
Antworten
14
Aufrufe
258
L
S
Endlich sollen wir, Europäer nicht mehr benachteiligt werden und endlich wird im S32 ein Snapdragon verbaut und ich werde mir endlich ein neues Handy kaufen. Die Quelle ist bei Google zu finden. S23 ultra und dann auf Giga gehen. So einfach . ist das. Ich wünsche euch allen ein schonen...
Antworten
23
Aufrufe
293
S
M
Heute habe ich mein S23+ erhalten und bin begeistert. Das S22+ hat sich nie wirklich "rund" angefühlt, doch beim Nachfolger merkt man den starken Prozessor sofort. So hätte die S22-Reihe eigentlich laufen müssen. Abschließend bewerte ich das S22 nun als "Fail". Werde das S22+ als Trade In...
Antworten
3
Aufrufe
247
M
N
Ich habe seit 2 Wochen das s23 Ultra mit 512 gb. Samsung hat an den richtigen Stellen geschraubt. Hatte vorher das s22 Ultra. Zwischen den Akkulaufzeiten vom s22 Ultra zum s23 Ultra liegen Welten. Die Bedienung ist so flüssig geworden. Keine ruckler Aussetzer etc. Vielleicht sollte Samsung noch...
Antworten
8
Aufrufe
340
N
M
Ich habe mir damals das S20 FE gekauft, als endlich auf einen Snapdragon umgestellt wurde. In allen Tests läuft das Handy länger und schneller, wenn kein Exynos verbaut wird. Warum wird immer wieder in D zuerst (gerade beim FE) dieser Chip verbaut? Und dann noch dieser Einstiegspreis von 699€...
Antworten
7
Aufrufe
208
M
Zurück
Oben