Samsung Galaxy S23 FE

M
M.
User
Ich habe mir damals das S20 FE gekauft, als endlich auf einen Snapdragon umgestellt wurde.
In allen Tests läuft das Handy länger und schneller, wenn kein Exynos verbaut wird. Warum wird immer wieder in D zuerst (gerade beim FE) dieser Chip verbaut? Und dann noch dieser Einstiegspreis von 699€ .... Unfassbar ...In den USA war das Eröffnungsangebot mit Snappi bei 399$.
Der Unterschied vom FE zum "normalen" S23 ist so groß von der Performance, dass der Preisunterschied wesentlich größer sein müsste, damit man überhaupt in die Überlegung eines Kaufs gerät.
Hoffentlich bessert Samsung hier wieder nach!!!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Vielleicht sollte man bei Interesse an einem S23 FE einfach nur ein paar Wochen lang warten, bis sich der Preis nach unten korrigiert hat.
 
Das stimmt, was den Preis betrifft .... ändert aber an der Performance nichts. Die ist lt. Test um einiges schlechter. In D wird man (erst) wieder mit schlechterer Qualität versorgt. Klar, jeder ist seines Glückes Schmied aber es gibt ja eine bessere Variante, nur leider nicht hier .... das könnte Samsung ja ändern.
 
Einfach ein Standard S23 holen, fertig. Das FE ist krass unnötig
 
23+ muss schon sein, das Akku vom 23 ist zu schwach auf der Brust, eher was für Leute die wenig unterwegs sind oder ständig mit Powerbank arbeiten *m:1f642.png*
 

Similar threads

D
Hi, ich werde mir vermutlich bald ein neues Handy holen. Soll ich noch warten bis Samsung das S23 FE mit den ganzen S Features wie Wireless Charging etc, bessere Kamera und so rausbringt, oder soll ich mir lieber gleich ein A54 holen? Beide haben ja 8 GB RAM, nur mit der CPU gibt es halt...
Antworten
2
Aufrufe
230
Sami
M
Liebe Community-Admins, habt ihr die Möglichkeit, Community-Beiträge an die Samsung-Zentrale bzw. an Samsung-Verantwortliche weiterzuleiten? Sofern ja, dann bitte ich freundlichst um Weiterleitung der folgenden Zeilen: Soeben habe ich gelesen, dass das Samsung-Management in Erwägung gezogen hat...
Antworten
33
Aufrufe
251
D
Zurück
Oben