Samsung Galaxy S23 FE

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Galaxy S23 FE in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Ich habe mir damals das S20 FE gekauft, als endlich auf einen Snapdragon umgestellt wurde. In allen Tests läuft das Handy länger und schneller, wenn... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von Members_EDJtx6B, 8. Dezember 2023.

1. Samsung Galaxy S23 FE

Ich habe mir damals das S20 FE gekauft, als endlich auf einen Snapdragon umgestellt wurde.
    In allen Tests läuft das Handy länger und schneller, wenn kein Exynos verbaut wird. Warum wird immer wieder in D zuerst (gerade beim FE) dieser Chip verbaut? Und dann noch dieser Einstiegspreis von 699€ .... Unfassbar ...In den USA war das Eröffnungsangebot mit Snappi bei 399$.
    Der Unterschied vom FE zum "normalen" S23 ist so groß von der Performance, dass der Preisunterschied wesentlich größer sein müsste, damit man überhaupt in die Überlegung eines Kaufs gerät.
    Hoffentlich bessert Samsung hier wieder nach!!!

via Samsung Community

Members_EDJtx6B, 8. Dezember 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. Gordon43
    Gordon43 Guest
    Vielleicht sollte man bei Interesse an einem S23 FE einfach nur ein paar Wochen lang warten, bis sich der Preis nach unten korrigiert hat.

Gordon43, 8. Dezember 2023
  4. Das stimmt, was den Preis betrifft .... ändert aber an der Performance nichts. Die ist lt. Test um einiges schlechter. In D wird man (erst) wieder mit schlechterer Qualität versorgt. Klar, jeder ist seines Glückes Schmied aber es gibt ja eine bessere Variante, nur leider nicht hier .... das könnte Samsung ja ändern.

5. Chimdei
    Chimdei Guest

Samsung Galaxy S23 FE

Es ist ein S22 mit größerer VC. Mehr nicht.

Chimdei, 8. Dezember 2023
  6. ...und das gibt es schon für 530,-

7. Chimdei
    Chimdei Guest
    Oh gott, es ist teurer als ein base S23. Was zur Hölle haha

8. Chimdei
    Chimdei Guest
    Einfach ein Standard S23 holen, fertig. Das FE ist krass unnötig

9. Samsung Galaxy S23 FE

23+ muss schon sein, das Akku vom 23 ist zu schwach auf der Brust, eher was für Leute die wenig unterwegs sind oder ständig mit Powerbank arbeiten *m:1f642.png*

Thema:

Samsung Galaxy S23 FE

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Galaxy S23 FE - Similar Threads - Samsung Galaxy S23

2. Samsung S23 FE 50MP Foto Bearbeitung

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Samsung S23 FE 50MP Foto Bearbeitung: Hallo zusammen, nachdem ich mit meinem o.g. Handy in der 50 MP Auflösung ein Foto gemacht habe, bearbeitet mein Handy dieses im Nachgang automatisch nach. Das möchte ich nicht. Die optimierte...
  3. S23 FE

S23 FE: Hi, Ich war heute bei Media Markt und habe ein bisschen mit dem S23-FE rumspielen können.  Fühlt sich richtig gut an, liegt angenehm in der Hand und reagierte, bis auf eine Ausnahme sehr flott,...
  4. Wagnis des S23 FE eingegangen

Wagnis des S23 FE eingegangen: Hallo, heute ist meine S23 FE eingetroffen und heute Abend wird es eingerichtet, bin echt mal gespannt auf das Gerät. Es wird ja immer so runtergemacht und ich will es jetzt einfach einmal selbst...
  5. Samsung Galaxy s23 fe entspeercode geht nicht

Samsung Galaxy s23 fe entspeercode geht nicht: Guten Mirgen bin voll panisch brauche Hilfe!!Seit gestern habe ich das s23fe habe ein Entsperrmuster gemacht.Hatte auch Finger Scanner gemacht. Folgendes Problem :  Es war ein Update somit geht...
  6. SAMSUNG Galaxy S23 FE 5g

SAMSUNG Galaxy S23 FE 5g: Guten Abend sieht das  SAMSUNG Galaxy S23 FE 5g genauso von der Größe aus wie das : Galaxy S21+ 5g ? Oder ist das kleiner? Länger? Danke für eure Antworten *m:1f60d.png*Frohes neues Jahr ....
  7. Lohnt sich das S23 fe

Lohnt sich das S23 fe: Hallo  Ich benutze nun seit 4 Jahren das Samsung galaxy s10. Leider hat es einen Display schaden und die Reparatur würde sich nicht lohnen, deshalb die frage ob sich das s23 fe lohnen würde?...
  8. Samsung Galaxy S23 FE offiziell vorgestellt

Samsung Galaxy S23 FE offiziell vorgestellt: Samsung Galaxy S23 FE: Fan Edition offiziell vorgestellt Samsung Galaxy S23 FE: Fan Edition offiziell vorgestellt 8308218
  9. Kommt bald das S23 FE ?

Kommt bald das S23 FE ?: Laut https://www.netzwelt.de/news/220573-galaxy-s23-fe-indische-zertifizierung-verraet-prozessor-geheimni... soll bald das Samsung Galaxy S23 FE auf den Markt kommen. Ich bin ja mal gespannt, ob...