S23 ultra endlich mit Snapdragon

S
S.
User
Endlich sollen wir, Europäer nicht mehr benachteiligt werden und endlich wird im S32 ein Snapdragon verbaut und ich werde mir endlich ein neues Handy kaufen. Die Quelle ist bei Google zu finden.
S23 ultra und dann auf Giga gehen. So einfach . ist das. Ich wünsche euch allen ein schonen Feierabend
1241770i7EDE4877B8BCEDCB?v=v2.jpg

1241771iA1C99206E87B795D?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Diese Berichte wurden schon in anderen Beiträgen ausreichend diskutiert.
Vielleicht sollten wir einfach mal abwarten, bis das S23 aufm Markt ist, denn dann wissen wir, was wirklich verbaut wird.
 
Du solltest zumindest die Quelle der Screenshots angeben. So ist es schwer, sich eine Meinung zu bilden. Die Gerüchte geistern ja schon einige Wochen durchs Netz, und da würde ich natürlich gern wissen, ob es da neue Erkenntnisse gibt.
Und bis zum S32 ist es ja auch noch ein bisschen hin. ;)
 
Nicht nur erst seit ein paar Wochen, selbiges wurde auch schon fürs S22 behauptet als die Vorstellung des Exynos 2200 verschoben wurde :D
 
Nachdem die c't je ein S22 Ultra mit Snapdragon und Exynos getestet hat und sich als Resultat ein Unentschieden ergeben hat, ist es mir weiterhin egal welche SoC verbaut ist. Das bei der S23-Reihe wahrscheinlich ein Snapdragon zum Einsatz kommt, wird schon seit dem Frühjahr gemunkelt. Wenn dem so ist, bin ich mal gespannt, welche Diskussionen losbrechen falls das Ergebnis nicht wie gewünscht ausfällt. Ich sehe mich jedenfalls nicht durch die Verwendung der Exynos SoC in den Smartphones der S22-Reihe benachteiligt.
 
Das ist doch wie mit den Updates, wann kommt endlich Androidxxx, soll ja Mega Funktionen rauskommen ich will das sofort haben, und wenn es draußen ist, kommt dann die grosse Ernüchterung :rofl: :rofl: . Ich fühl mich nicht betrogen, sei es beim S10 oder jetzt das S21 es läuft wie es soll alles :great: :great:
 
Bin echt nicht unzufrieden mit meinem Exynos 990 in meinemS 20 Ultra...für meine Ansprüche reicht er locker ...und das schon über 2 Jahre...hoffe einfach mal das das 23er rennt *1f340.png**1f340.png**1f340.png* :) :great:
 
Solange mit dem Snapy endlich die Standby Zeit verbessert wird, dann würd mein Note20U endlich in Rente geschickt. Der Standby Verbrauch ist mir wichtiger, wie unter Volllast.
 
Definitiv, es läuft, und zwar richtig gut. Wie Rauti unten auch schreibt, habe ich in meinem S20+ den Exynos 990 und ich kann keine Nachteile finden.
 
Den Exynos 990 habe ich in meinem S20+ auch und ich kann nur sagen, ein großartiges Smartphone.
 
Sind wir doch mal ehrlich :embrass: , wievielen könntest du ein S XX vor die Nase setzen , und sagen das hat einen Snappy verbaut, die es garnicht merken würden, das da in Wirklichkeit ein exynos drin ist :embrass: :rofl: , ich bin mir sicher das ich auch zu den jenigen gehöre :embrass: :great: .
 
Da bin ich absolut bei Dir. Das sind feine Nuancen in den Punkten Stromverbrauch, Hitzeentwicklung und Arbeitstempo die man wohl nur im direkten Vergleich erkennt.
 
Also ich finde beides wichtig. Wenn unter Volllast der Akku schmilzt wie das Eis in der Sonne ist das auch suboptimal.
 
Das steht alles im Internet. Einfach S23 ultra snapdragon bei Google eingeben.
 
Ich fühle mich nicht benachteiligt, mein Teil rennt gut und flüssig, das stellt mich zufrieden. :D
 
Jedes Jahr wiederholen sich die Gerüchte. Ich erinnere mich in den letzten Jahren. Alle die gleichen Gerüchte.
 

Similar threads

P
Wie sieht es aus Samsung, gibt es das S23 endlich mit Snapdragon oder muss ich wie beim S22 schon wieder aussetzen? 6244022
Antworten
14
Aufrufe
163
P
M
Ich habe mir damals das S20 FE gekauft, als endlich auf einen Snapdragon umgestellt wurde. In allen Tests läuft das Handy länger und schneller, wenn kein Exynos verbaut wird. Warum wird immer wieder in D zuerst (gerade beim FE) dieser Chip verbaut? Und dann noch dieser Einstiegspreis von 699€...
Antworten
7
Aufrufe
198
M
R
Guten Morgen liebe Community. ich znd meine frau haben gester einen langen Tagesausflug in die Berge nach Grindelwald First gemacht. Ich hatte mein S23 Ultra,meine Frau das Oppo Reno 6 Pro dabei. Wir haben wirklich von morgens früh bis am Abend quasi nonstopp das Handy genutzt,Social Media,Fotos...
Antworten
6
Aufrufe
268
S
J
Es gab gestern einige Berichte, dass die S23 Serie inkl. S23 Ultra in Europa (EUX) ein neues Update mit März Patch erhalten haben. Als ich es Nachmittags dann installieren wollte, war aber nichts verfügbar. Und auch auf der Seite "SamMobile" ist im Firmwarearchiv keine März 2023 Version gelistet...
Antworten
8
Aufrufe
443
J
P
Weil im S24 Ultra wieder ein Exynos Prozessor verbaut wird und im Vorgänger der Snapdragon drinn war... Wird er trotzdem besser sein? https://www.gutefrage.net/frage/wird-der-prozessor-vom-s24-ultra-besser-sein-als-vom-s23-ultra
Antworten
2
Aufrufe
102
Sami
Zurück
Oben