Gibt es auch einen fürs Galaxy S20?

S
S.
User
Hallo meine Lieben.
Ich habe vor 2 Monaten als Diensthandy ein Galaxy S20 bekommen (mit Vertrag). Und möchte dafür eine Schutzfolie bestellen. Jedoch habe ich eine Frage.
Für das S22 gibt es doch diese Schutzfolie oder?
1265137i16F1AC729963C4E0?v=v2.jpg

Und gibt es auch eine orginale Schutzfolie fürs Galaxy S20?
Vielen Dank schonmal für die Antworten.
Viele Grüße Sungur Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy Watch 4 & Co. Akkulaufzeit verlängern: So klappt es

    Galaxy Watch 4 & Co. Akkulaufzeit verlängern: So klappt esUm die Langlebigkeit des Akkus Ihrer Galaxy Watch 4 zu erhöhen, können bestimmte Einstellungen optimiert werden. Allerdings müssen Sie bereit sein, für eine längere Akkulebensdauer einige Funktionen Ihrer Smartwatch zu opfern.
Also wenn du sie wirklich entfernen willst, musst du mit deinem Nagel vorsichtig ein wenig pulen, dann kannst du sie einfach abziehen, so habe ich das zumindest immer gemacht. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Beim S20 gab es keine Folie.
Die Folie im Shop ist halt nicht verfügbar und in meiner nähe ist kein Händler. Denkst du die gibt es in Amazon?
 
Komisch. Kann man die denn sehen? Wenn ich schaue sehe ich nichts. Oder ist sie drauf?
 
Beim S20 FE (5G) ist/ war wie hier schon ausgeführt ab Werk (noch) eine originale Displayschutzfolie drauf (bei ganz genauem Betrachten ist die Kante der Folie auch erkennbar).
Im/ als Zubehör nicht erhältlich. Ersatz erfolgt ausschließlich im Samsung Customer Service Plaza (Reparatur entweder da "vor Ort" oder Einschicken (da ist der Aufwand aber mit Sicherheit zu groß).
Hab mein S20 FE 5G seit einem Jahr in Nutzung, bislang noch keine "Spuren" auf der Folie. :great: :great: :great:
 
JA, bei den S20 (INCL. der FE/ FE 5G) IST/ WAR "ab Werk" eine "richtige" Displayschutzfolie (KEINE Transportschutzfolie) aufgebracht.
Erst bei den S22 hat sich Samsung wohl von diesem "Service" wieder verabschiedet. *1f62a.png*
Insofern müsste es bei Ihrem Gerät auch so sein (mehr wird von "hier" aus niemand sagen können, da aus der "Ferne" keiner konkret wissen kann, ob/ was evtl. im Einzelfall an Ihrem Smartphone (etwas) "gemacht" wurde (bei original versiegeltem Karton aber eher unwahrscheinlich). Aus Ihren Fotos das abzuleiten dürfte schwierig sein. Die aktuellen Auflösungen werden dafür wohl kaum ausreichen.
Schönes Wochenende *1f31e.png*
 
Das S20 hat eine Folie von Werk aus installiert, falls diese kaputt gegangen ist, kannst du jede andere passende Folie nehmen.
 
Mein Bildschirm ist einmal kaputt gegangen und habe es dann zur Reparatur geschickt. Die haben dann neuen Bildschirm gemacht. Aber ist die Folie da auch drauf? Also ist dann beim neuen Bildschirm auch die Folie drauf? Ich hab oben die Bilder eingehängt. Ich seh irgendwie keine
 
Das ist wirklich schwer zu erkennen, auf einem Foto sehe ich leicht eine Kante, die von einer Folie stammen könnte. Du solltest mal vorsichtig an einer Ecke über das display mit deinem Fingernagel fahren und gucken ob du da eine kante oder so spüren kannst.
 
Eine Kante kann ich spüren. Kann man die Folie eigentlich abmachen?
 
Ja, die Folie kannst du, wenn denn jetzt wirklich eine drauf ist, einfach abziehen. Du hast dann halt aber gar keine Folie mehr. Spürst du die Kante, bevor das Glas in den Rahmen übergeht?
 
Also ich kann mein Nagel über das Display fahren. Aber ich kann die Folie nicht bücken und daswegen auch nicht irgendwie abmachen.
 
Also wenn du sie wirklich entfernen willst, musst du mit deinem Nagel vorsichtig ein wenig pulen, dann kannst du sie einfach abziehen, so habe ich das zumindest immer gemacht.
 
Sorry, aber ich verstehe die Diskussion hier mittlerweile nicht mehr. Wenn dein "FE" neu und ungebraucht war (und somit davon auszugehen ist, DASS die serienmäßige Folie drauf ist), und die Folie weder beschädigt, zerkratzt oder sonst etwas in dieser Richtung ist, WARUM SOLL sie runter? :rolleyes:
Lass sie (dann) drauf, solange es geht, und mach dir DANN Gedanken, WENN es soweit ist.
Die entsprechenden Optionen kennst du mittlerweile ja auch schon alle. ;)
 
Gerne, aber denk dran du hast dann keine Folie mehr, bis du eine neue angebracht hast, heißt dein Display ist völlig ungeschützt vor Kratzern und so.
 

Similar threads

S
Hallo liebe Leute. Ich musste die Folie von dem Galaxy S20 die ab Werk installiert war entfernen, weil es mir runtergefallen ist. Daher brauche ich erneut ein oder eine Panzerglas/folie. Könnt ihr mir welche empfehlen? Es soll aber wie bei Samsung ein Loch an der Kamera haben, und es soll...
Antworten
12
Aufrufe
252
S
C
Hallo liebe Community, Ich besitze das Samsung Galaxy s20+ und habe eine Frage bezüglich WhatsApp und dessen Benachrichtigung. Wenn ich eine Nachricht bekomme und über das Pop-Up Fenster eine Antwort gebe bleibt dieses leider noch als Benachrichtigung offen. Bei meinem alten Samsung hat es...
Antworten
11
Aufrufe
111
E
G
Hallo liebe Community ich wollte fragen ob es die beta auch für das samsung galaxy s20 Fe 5G gibt :think: würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet danke. :) Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3998141
Antworten
5
Aufrufe
108
M
I
Hallo. Das Galaxy S20 erhält ja kein Update auf One UI 6. Dies regt mich allerdings sehr auf. Das S20 hatte ein versprechen mit 3 und das das Galaxy S21 plötzlich mit 4 Updates. Das ist voll blöd. Wieso sind es keine 4 Updates auch beim S20???? Beim S10 könnte ich es ja noch verstehen, da die...
Antworten
8
Aufrufe
322
D
P
Hi. Wieso gibt es den in Deutschland kein Update auf One UI 6 für das Galaxy S20? In UK sollte es verfügbar sein habe ich gehört. Es ist echt unverschämt. Ich habe Kontakt mit dem Samsung Support aus UK aufgenommen und die haben ebenfalls bestätigt das das s20 in deren Land One UI 6 hat. Ist...
Antworten
17
Aufrufe
153
T
Zurück
Oben