Geteilter Tastatur S6

L
L.
User
Nach update auf 4.1.1 wird beim einschalten bei Anmeldung auf Querformat die Tastatur in geteilter Tastatur angezeigt, obwohl ich in den Einstellungen Standard eingestellt habe. Hat sonst noch jemand dieses Problem oder weiß jemand woran das liegt.
1315409i15E1984649E212C6?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spielt

    Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spieltDu möchtest Fortnite mit einem Freund auf demselben Fernseher spielen? Hier erfährst du, wie du den geteilten Bildschirm in Fortnite für Xbox- und PlayStation-Konsolen nutzen kannst.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
Dann probier mal folgendes:
Handy ausschalten 》per Kabel an PC/Laptop,Konsole, TV oder ähnliches anschließen 》Power- und Lautertaste drücken und für 5 Sekunden halten 》Wipe-Cache auswählen 》Repair Apps auswählen 》wenn nicht schon automatisch geschehen, dann Reboot System now wählen.
Die Navigation erfolgt über Lauter/Leiser für hoch/runter und zum Bestätigen einen Klick auf die Power-Taste
ACHTUNG: wipe cache und nicht wipe data auswählen!!!
 
Ich hatte das Problem bei meinem S8+ auch. Ich geh später ans Tablet und schicke eine Info, wie ich es geschafft habe, dass sie wieder "normal" war. Muss ich selbst nochmal schaun *1f648.png* Is schon etwas her bei mir *1f605.png*
 
Bei mir war das tatsächlich mit Umschalten auf normale Tastatur erledigt! Ich habe mir aber jetzt auch noch das Tastaturcover gönnen dürfen.
 
Also bei mir war das irgendwie verzwickt... schau grad schon alles durch.... komm noch nicht so ganz drauf. Weil bei mir stand nach dem Update auch "Standardtastatur" und dennoch war sie geteilt.
 
Versuche es mal mit diesem Symbol... findest du auf deiner Tastatur. Funktioniert dies?
1315521iDE00DCF18C96E7E7?v=v2.jpg
 
Ja es funktioniert, aber wenn ich Tablet wieder einschalte ist wieder geteilte Bildschirm
 
Ich hab kein wipe Cache am Tablet gemacht. Bin mir aber sicher, über die allgemeinen Einstellungen rein zu sein, und dann ins Tastatur Layout. Hast du da schon mal rein geschaut?
 
Nur zur info, ich habe die letzte Aktualisierung rückgängig gemacht und neu aktualisiert weil angeblich dieser Fehler behoben wurde ist aber nicht leider
1316229iE3FD76AF2C176D9B?v=v2.jpg
 
Habe jetzt Fehlerbericht an Samsung geschickt und Aktualisierung rückgängig gemacht und neu aktualisiert weil angeblich dies behoben wurde ist aber nicht
1316240i9C63110C9CD3B4F0?v=v2.jpg

1316241i8ACAAA5698690BD5?v=v2.jpg
 
Nur zur info, ich habe die letzte Aktualisierung rückgängig gemacht und neu aktualisiert weil angeblich dieser Fehler behoben wurde ist aber nicht leider. Zusätzlich ein Fehlerbericht an Samsung
1316245i923580643E400B13?v=v2.jpg

1316246iF0C3EADBAD8997B3?v=v2.jpg
 
Komisch :think: Oh mann ... ärgert mich echt, dass ich da nicht mehr drauf komme, was ich gemacht habe, damit es wieder "normal" aussieht ..... musste da auch rum probieren ... deswegen komm ich wahrscheinlich auch nicht mehr drauf .... sorry *1f614.png* Hätte dir da jetzt echt gerne weitergeholfen...
 
Mach dir kein Kopf vielleicht kommt ja noch ein Update zum Update ist ja zum glück nur beim Neustart danach ist es komischerweise Standard Tastatur
 

Similar threads

J
Guten Tag, Ich besitze ein Tab S8 Ultra. Seit dem neusten Update habe ich eine Geteilte Bildschirm Tastatur beim Anmelden nach einem Neustart. Beim ganz normalen Anmelden/Entsperren des Tablet mit Passwort ist es wieder die ganz normale Bildschirmtastatur (also nicht geteilt). Wie kann ich die...
Antworten
12
Aufrufe
303
C
W
Seit einigen Monaten, seit dem letzten größeren update, erscheint bei mir auf dem Startbildschirm für die PW-Eingabe eine geteilte Tastatur. Ich habe in den Einstellungen den Modus "Standardtastatur" aktiviert und beim normalen Schreiben, z.B. Mails, kommt dann auch die normale Tastatur. Nicht...
Antworten
2
Aufrufe
193
L
M
Hallo! Kennt jemand das Problem und kann mir helfen? Mein S5e erkennt auf einemal das Book Cover Keyboard nicht mehr. Obwohl es angeschlossen ist wird angezeigt "physische Tastatur nicht verbunden". Hab schon die Tastatur abgemach, Tablet ausgeschaltet, Tastatur wieder dran und Tablet wieder...
Antworten
2
Aufrufe
142
E
R
Hallo, habe das Problem, dass bei meinem Galaxy Tab A SM-T585 einzelne Buchstaben der Bildschirmtastatur im Hochformat nicht funktionieren.   Verwende die Samsung Tastatur. Beim Typ "Deutsche Tastatur" funktionieren die Tasten s, r, und c nicht, beim Typ "QWERTZ" nur die Taste d nicht (egal ob...
Antworten
7
Aufrufe
51
W
A
Hallo, seit dem letzten Update funktioniert die Deutsche QWERTZ physische Tastatur Tab S6 Book Cover Keyboard nicht mehr richtig. In den Einstellungen Samsung Tastatur ist die Deutsche QWERTZ eingestellt.Auf der Bildschirmtastatur werden alle Zeichen korrekt ausgeführt. Auf der physichen...
Antworten
16
Aufrufe
155
R
Zurück
Oben