Geteilter Bildschirm einstellen, wer kann helfen? (Nicht kopieren)

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spielt

    Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spieltDu möchtest Fortnite mit einem Freund auf demselben Fernseher spielen? Hier erfährst du, wie du den geteilten Bildschirm in Fortnite für Xbox- und PlayStation-Konsolen nutzen kannst.
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt's

    Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt'sWenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
Erweiterte Funktionen
Multi Window
Für geteilten Bildschirm streichen
 
Nachtrag zu der hier gegebenen Antwort.
So funktioniert es dann.
true?v=v2.jpg
 
danke für die schnelle Antwort. Ich meinte mit teilen das herkömmliche teilen, nämlich das 2 App`s gleichzeitig auf dem Bildschirm laufen. Sozusagen 50% je App
 
 
Gehe doch bitte diesen Weg zuerst.
Jetzt kann man dort alles wie gewünscht erlauben.

true?v=v2.jpg
 
Danke für die Erweiterung, dachte das der Fragesteller drauf klickt um das zu sehen
 
Ja wäre voll schön, es würde Deinen Weg mal ausprobieren und dann schauen was man so einstellen könnte.
Ausprobieren sollte man es schon .
 
wirklich nett gemeint, geht aber beim S20 nicht. Früher hatte ich S8+ da war´s Problemlos. ie zwei Finger Variante geht nicht trotz ausgeschalteter Navileiste.
 
 
Dachte du hättest S23 Serie, zumindest ist es im diesem geposte worden. Vielleicht solltest du dies im S20 Forum verschieben
 
Lege eine geöffnete App in den Hintergrund und geh dann zur Ansicht der Hintergrund-Apps.

Wenn Du nun bei der im Hintergrund geöffneten App oben rechts den Finger kurz darauf legst, öffnet sich der Split-Screen-Modus.

Im unteren Fenster kannst Du nun eine weitere App auswählen und öffnen.

Hier im Video findest Du weitere Optionen zum Split Screen.

https://youtube.com/shorts/O8wb3z1xhy0?si=SI3MXtujnQybLBUP
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg
 
Vielen Dank, aber ich habe gelernt, dass diese Funktion nicht aktiviert ist, also nicht aktiv ist. Den Grund dazu kenne ich aber nicht
 

Similar threads

H
HalloSeit Update android 11Habe ich das Problem. Früher konnte ich YouTube schauen/hören ohne unterbrechen wenn ich geteilter bildschirm nutze. Jetzt wenn ich unten apps Wechsle geht einfach alles zu . Und mann muß wieder geteilter bildschirm komplett neu starten. Früher lief YouTube in...
Antworten
5
Aufrufe
264
H
N
Hallo, ich kann seit kurzem die Größe der Fenster bei dem geteilten Bildschirm nicht mehr verstellen (diese Punkte zum verstellen sind auch nicht mehr da). Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte? Ist echt schwer, so zu arbeiten ... (Updates etc. sind auch keine offen und umgestellt habe ich...
Antworten
1
Aufrufe
444
N
G
Hallo habt ihr eine Idee warum seit gestern mein WhatsApp einen geteilten Bildschirm hat wie kann ich das beheben 7220642
Antworten
2
Aufrufe
644
G
J
Irgendwie klappt bei mir die Einstellung für den geteilten Bildschirm nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben? Dankeschön Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3955031
Antworten
7
Aufrufe
186
E
R
Hallo wer kann mir helfen? Möchte einen Text aus eigene dateien posten, bekomme den aber nicht eingefügt. Kann den auch nicht vorher kopieren obwohl er vorhanden ist. 1607624
Antworten
3
Aufrufe
239
S
Zurück
Oben