Geteilter Bildschirm einstellen, wer kann helfen? (Nicht kopieren)

Diskutiere und Helfe zu Samsung Geteilter Bildschirm einstellen, wer kann helfen? (Nicht kopieren) in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Nicht kopieren durch streichen, sondern den Bildschirm visuell teilen 8667380 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von Peter1831, 3. Dezember 2023.

1. Peter1831
    Peter1831 Guest

Nicht kopieren durch streichen, sondern den Bildschirm visuell teilen

via Samsung Community

Peter1831, 3. Dezember 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Lee63
    Lee63 Guest
    Erweiterte Funktionen
    Multi Window
    Für geteilten Bildschirm streichen

4. Nachtrag zu der hier gegebenen Antwort.
    So funktioniert es dann.
    true?v=v2.jpg

ErdbeerSchrippe, 3. Dezember 2023
  5. Peter1831
    Peter1831 Guest

danke für die schnelle Antwort. Ich meinte mit teilen das herkömmliche teilen, nämlich das 2 App`s gleichzeitig auf dem Bildschirm laufen. Sozusagen 50% je App

6. Gehe doch bitte diesen Weg zuerst.
    Jetzt kann man dort alles wie gewünscht erlauben.

true?v=v2.jpg

7. Lee63
    Lee63 Guest
    Danke für die Erweiterung, dachte das der Fragesteller drauf klickt um das zu sehen

8. Ja wäre voll schön, es würde Deinen Weg mal ausprobieren und dann schauen was man so einstellen könnte.
    Ausprobieren sollte man es schon .

9. Peter1831
    Peter1831 Guest

wirklich nett gemeint, geht aber beim S20 nicht. Früher hatte ich S8+ da war´s Problemlos. ie zwei Finger Variante geht nicht trotz ausgeschalteter Navileiste.

10. Lee63
    Lee63 Guest
    Dachte du hättest S23 Serie, zumindest ist es im diesem geposte worden. Vielleicht solltest du dies im S20 Forum verschieben

11. Lee63
    Lee63 Guest
    Ansonsten wäre "One Hand Operation " von Good Lock eine Option
    true?v=v2.jpg

12. USflatliner
    USflatliner Guest
    Lege eine geöffnete App in den Hintergrund und geh dann zur Ansicht der Hintergrund-Apps.

Wenn Du nun bei der im Hintergrund geöffneten App oben rechts den Finger kurz darauf legst, öffnet sich der Split-Screen-Modus.

Im unteren Fenster kannst Du nun eine weitere App auswählen und öffnen.

Hier im Video findest Du weitere Optionen zum Split Screen.

https://youtube.com/shorts/O8wb3z1xhy0?si=SI3MXtujnQybLBUP
    true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

USflatliner, 3. Dezember 2023
  13. Peter1831
    Peter1831 Guest
    Vielen Dank, aber ich habe gelernt, dass diese Funktion nicht aktiviert ist, also nicht aktiv ist. Den Grund dazu kenne ich aber nicht

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Geteilter Bildschirm einstellen, wer kann helfen? (Nicht kopieren) - Similar Threads - Geteilter Bildschirm einstellen

2. Suche Laptopmarke mit ,,Stange' zwischen Tastatur und Bildschirm aus 2010 - Wer kann helfen?

in Support
    Suche Laptopmarke mit ,,Stange' zwischen Tastatur und Bildschirm aus 2010 - Wer kann helfen?: [ATTACH] Hey zusammen! Ich musste gerade, wie auch immer, an mein erstes Notebook denken und bin total nostalgisch geworden. 2010 war das. Er hatte - wie auf dem Bild zu sehen - so eine Art...
  3. Hallo wer kann helfen

in Fernseher
    Hallo wer kann helfen: Habe mir dem Samsung GU55AU7199U gekauft finde aber keine optimale bildeinstellung . Kann mir jemand helfen ? 7138226
  4. Geteilter Bildschirm

in Samsung Tablet Forum
    Geteilter Bildschirm: Hallo, ich kann seit kurzem die Größe der Fenster bei dem geteilten Bildschirm nicht mehr verstellen (diese Punkte zum verstellen sind auch nicht mehr da). Hat jemand ne Idee, woran das liegen...
  5. Geteilten Bildschirm?

in Galaxy Note 10-Serie
    Geteilten Bildschirm?: Kann mir einer erklären wie das geht?? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3060276
  6. geteilter bildschirm

in Samsung Galaxy S20 Forum
    geteilter bildschirm: HalloSeit Update android 11Habe ich das Problem. Früher konnte ich YouTube schauen/hören ohne unterbrechen wenn ich geteilter bildschirm nutze. Jetzt wenn ich unten apps Wechsle geht einfach alles...
  7. Geteilter Bildschirm funktioniert nicht

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Geteilter Bildschirm funktioniert nicht: Bei mir funktioniert seit dem Update auf Android 11 und One UI 3.0 der geteilte Bildschirm nicht mehr. Sprich beim S10+ ging 3s nicht und jetzt beim S21+ auch nicht.Wurde dahingehend was geändert?...
  8. Wer kann mir helfen?

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Wer kann mir helfen?: Ich möchte gerne einen sicheren Ordner erstellen, habe mich im Internet kundig gemacht aber ich kann einfach keinen erstellen. Ich habe das Samsung Galaxy M 31 und war bisher immer sehr zufrieden...
  9. Chip verrutscht, wer kann helfen?

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Chip verrutscht, wer kann helfen?: Habe ca 14 Tage das neue Z Flip jetzt ist schon bei dem Handy der lade Chip ins Handy gerutscht. Habe das Handy von Vodafone bekommen jetzt fühlt sich keiner dafür verantwortlich Vodafone sagt...