Samsung videoanrufe gehen nicht

M
M.
User
Hallo zusammen,ich und mein freund können über die normale videotelefonie von samsung telefonieren. Auf dem handy eines anderen freundes gibt es samsung videotelefonie aber nicht warum?
Wir haben alle samsung handys.Und ich meine samsung videocall nicht google duo

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Weil Samsung mit Google Duo Zusammenarbeitet und nur noch Duo bei neuen Geräten unterstützt wird
 
Und mein anderer freund bei dem es auch geht der hat ein s10+
 
Mach mal einen Screenshot beim S21, bei meinem Ultra geht's nämlich nur mit Duo
 
Hier
570652i649361A0F81C4CA2?v=v2.jpg
 
Bei meinem S10÷ gehen die auch innerhalb der Telefon App.
570653iFD8123181D13E528?v=v2.jpg
 
Warte kann es daran liegen ob man ein freies gerät hat also DBT. und wenn man vodafone hat gesperrt
 
Was passiert denn wenn Du Standard Telefon App dort auswählst?
 
Dann telefoniert man über samsung videocall also das was die anderen nicht haben warum auch immer. Aber wenn der tlefonpartner nicht samsung videocall hat redet man normal über telefon.
 
Und wenn schon 2 Legends da scheitern sieht das nicht gut aus, die beiden sind schon richtig erfahren und probieren einiges aus.
 
Nicht wundern hab ein paar kontakte in koreanisch abgespeichert weil ich die sprache gerade lerne
 
Also meine Geräte sind alle frei und bei keinem geht's. S10+ 5g S20+ 5g und S21 Ultra. Könntest ja auf WhatsApp,Telegram,Skype usw. zurückgreifen.
 
Hab was gefunden alle meine freunde und ich wo es geht haben o2. Die freunde wo es nicht geht haben telekom oder vodafone denke mal das liegt daran
571756i60C703617872DBFD?v=v2.jpg
 

Similar threads

H
Hallo, seitens meines Providers wurde mir gesagt, das mein Samsung Galaxy A51 keine Videotelefonie unterstützt, nun habe ich mit einer anderen SIM schon den nativen Videotelefonie Client sehen können. Gibt es dazu eine Dokumentation? Oder Informationen? 2106899
Antworten
3
Aufrufe
110
S
H
Hallo, mein Gear Frontier viebriert nicht bei eingehende Videoanrufen bei WhatsApp. Leider verpasse ich häufig Anrufe von meinem Freund da mein Handy woanders liegt und ich mich auf die Uhr verlasse dass sie klingelt wenn er anruft. Er lebt im Ausland daher sind Anrufe normal sehr teuer und wir...
Antworten
3
Aufrufe
119
J
B
Hi leute habt ihr auch probleme mit dem videoanrufen wen ihr mit jemanden telefonieren wolt will er bei mir mit duo app machen und nicht mehr mit dem standert von Samsung telefon kriege auch dir app nicht mehr runter habt ihr eine ide danke schon mal in voraus für die Tipps von euch...
Antworten
23
Aufrufe
238
U
W
Hallo allerseits, ich habe bei meinem Handy og. Probleme, die von Samsung zur Verfügung gestellte Videotelefonie zu verwenden. Hat da jemand einen Tipp für mich? VG,Jakob Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2589329
Antworten
6
Aufrufe
126
B
P
Samsung Pay gibt es auf meinem Galaxy A71 nicht... Ein Freund hat genau das gleiche Handy mit den gleichen Softwareinformationen.Allerdings gibt es auf seinem Handy samsung payWas kann ich machen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
18
Aufrufe
114
B
Zurück
Oben