Videotelefonie

H
H.
User
Hallo, seitens meines Providers wurde mir gesagt, das mein Samsung Galaxy A51 keine Videotelefonie unterstützt, nun habe ich mit einer anderen SIM schon den nativen Videotelefonie Client sehen können. Gibt es dazu eine Dokumentation? Oder Informationen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    ich habe ein a51, und ich kann mit anderen Samsung Handy Besitzern Videotelefonien durchführen. (über die normale Telefon/Kontakte App, bzw. über einen Anruf)
     

    Similar threads

    T
    Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe das Galaxy S20+ und Verbindungsprobleme. Zuvor habe ich das Galaxy S8 gehabt, mit dem gleichen Anbieter mit dem gleichen Vertrag. Nun fahre ich seit 3 Jahren immer wieder den gleichen Weg zur Arbeit und telefoniere, normales Telefongesräch, und habe mit...
    Antworten
    22
    Aufrufe
    220
    E
    A
    Hallo, habe mir kürzlich ein A51 gekauft und wollte einmal fragen wie ich den Bixby Wecker mit Nachrichten aktivieren kann. Beim A51 bekomme ich lediglich die Wetter Informationen mit vorgelesen (bei meinem alten Samsung Gerät wurden zusätzlich die News Schlagzeilen mit vorgelesen). Gibt es...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    174
    M
    A
    Hallo zusammen, meine Schwester hat mein altes S21 Ultra, welches 1,5 Jahre alt ist. Jedoch kann sie dieses in letzter Zeit nicht vernünftig benutzen. Sie kann keine Telefonate führen (kein Netz registriert) oder wenn sie anrufen kann, dann hört man sie kaum bis gar nicht. Außerdem hat sie auch...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    150
    G
    H
    Hallo Liebe Community, jemamd von meiner Verwandschaft hat Probleme mit der Videotelefonie seit dem neusten Samsung Software Update vom 11.09.2023. Egal ob bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger. Die Person sieht sich selbst während des Videoanrufs einwandfrei und auch die andere Person...
    Antworten
    44
    Aufrufe
    588
    B
    C
    Hallo zusammen, es mehren sich zarte Hinweise, dass die aktuellen Galaxy-Modelle mit Android 10 (A51, A71, S10, ...?) wieder über rSAP (remote SIM Access Profile) verfügen. Ohne dieses Bluetooth-Profil ist eine Verbindung mit "Premium" Freisprecheinrichtungen von VW, Modelljahre um 2010, nicht...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    147
    C
    Zurück
    Oben