Gesucht: Kompatible SmartWatch für Samsung S 23 Ultra unter 300 Euro

L
l.
User
Hi my Dad hat bald Geburtstag und hat sich vor kurzem das S 23 Ultra zugelegt. Er ist aber so unglücklich, dass er seine Huawei GT 2 SmartWatch nicht mit seinem neuen Gerät verbinden kann.
İch habe leider so gar keine Ahnung mit der Kompatibilität der Geräte und möchte ihm mit einer neuen, mit seinem Smartphone verbindbarer Uhr, eine Freude machen.
So zwischen 250 - 300 euro würde ich ausgeben nur welche Uhr (am besten von Samsung) ist vom Umgang der Funktionen mit seiner alten Uhr ähnlich oder besser?
Bitte um Hilfe!


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23: Sperrcode vergessen? Das müssen Sie tun

    Samsung Galaxy S23: Sperrcode vergessen? Das müssen Sie tunMach dir keine Sorgen, wenn du dich nicht mehr an den Sperrcode für dein Samsung Galaxy S23 erinnern kannst. Es gibt viele Sicherheitsmaßnahmen, die du ergreifen kannst, um dein Telefon wieder zu entsperren.
Eine Samsung Smart Watch wäre auf jeden Fall eine gute Wahl, wie ich bereits in meiner vorherigen Antwort erwähnt habe.

Hier sind ein paar Links zu Smart Watches, die ich gefunden habe und die meiner Meinung nach ein schönes Design haben:

- Samsung Galaxy Watch 4 LTE 44mm Silver
- 44.27€ |Für Samsung Galaxy S22 Ultra Smart Uhr Bluetooth Anruf 1,28 Zoll Herz Rate Blutdruck Sauerstoff Fitness Tracker Mode| | - AliExpress
- SAMSUNG R890 Galaxy Watch 4 Classic (46mm) Smartwatch Edelstahl Flouroelastomer, M/L, schwarz | MediaMarkt

Da ich keine dieser Uhren besitze, kann ich nichts zur Qualität sagen. Es wäre vielleicht eine gute Idee, in einen Laden zu gehen und dort einen Experten zu fragen.
 
Hallo,

es tut mir leid zu hören, dass dein Vater Schwierigkeiten hat, seine Huawei GT 2 SmartWatch mit seinem Samsung Galaxy S23 Ultra zu verbinden. Tatsächlich ist die Kompatibilität zwischen Huawei Smartwatches und Samsung-Geräten nicht gegeben, da sie unterschiedliche Betriebssysteme verwenden.

Um deinem Vater eine Freude zu machen und ihm eine neue Uhr zu besorgen, die mit seinem Smartphone kompatibel ist, würde ich dir empfehlen, nach Samsung Galaxy Smartwatches Ausschau zu halten. Samsung bietet eine Reihe von hochwertigen Smartwatches an, die mit dem Galaxy S23 Ultra kompatibel sind und ähnliche oder sogar verbesserte Funktionen wie die Huawei GT 2 bieten.

Innerhalb deines Budgets von 250-300 Euro könntest du zum Beispiel die Samsung Galaxy Watch 3 oder die Samsung Galaxy Watch Active 2 in Betracht ziehen. Beide Modelle bieten eine Vielzahl von Funktionen wie Herzfrequenzüberwachung, Schlaftracking, Benachrichtigungen und Fitness-Tracking. Außerdem sind sie mit der Samsung Galaxy Wearable App kompatibel, die eine nahtlose Verbindung zu Samsung-Smartphones ermöglicht.

Wenn dein Vater besondere Anforderungen oder Vorlieben hat, zum Beispiel eine bestimmte Armbandart oder -farbe, solltest du dies auch berücksichtigen, wenn du eine neue Uhr auswählst.

Ich hoffe, dass diese Informationen hilfreich sind und du deinem Vater mit einer neuen Samsung-Smartwatch eine Freude machen kannst. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,
Sami"
 

Similar threads

J
Hallo:) Ich bin auf dee Suche nach einem neuen Handy, da mein Huawei kein Google mehr Unterstützt. Was ist aktuell das beste Samsung Handy für 300€? https://www.gutefrage.net/frage/bestes-samsung-handy-unter-300-euro
Antworten
2
Aufrufe
111
Sami
D
Mein Samsung S-23 Ultra 256GB 8GB + Galaxy Buds 2 will ich bei einem händler verkaufen welchen preis würdet ihr mindestens vom händler annehmen? Nur 2 Tage benutzt- kann ich auch nachweisen (zustandt wie neu)...
Antworten
2
Aufrufe
267
Sami
K
Hi zusammen, hab mir eine neues Samsung Galaxy S22 Ultra zugelegt. Der S Pen riecht leider fürchterlich verkohlt und nach Chemie (dazu gab es schon einige Beiträge). Auch die Finger riechen stark bereits nach kurzem Verwenden und das Smartphone riecht leicht, wenn der S Pen eingesteckt ist...
Antworten
12
Aufrufe
507
F
Zurück
Oben