Top Samsung Handys unter 300 Euro: Empfehlungen gesucht!

J
J.
User
Hallo:) Ich bin auf dee Suche nach einem neuen Handy, da mein Huawei kein Google mehr Unterstützt. Was ist aktuell das beste Samsung Handy für 300€?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
  • Samsung-Werbung per Push-Benachrichtigung: Das können Sie tun

    Samsung-Werbung per Push-Benachrichtigung: Das können Sie tunIn den letzten Jahren hat Samsung wiederholt für negative Presse durch lästige Werbung per Push-Benachrichtigungen gesorgt. Wir verraten Ihnen, was an den Vorwürfen wirklich dran ist.
  • Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des Smartphones

    Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des SmartphonesDas Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
Das Samsung Galaxy A34 ist ein beliebtes Smartphone. Es zeichnet sich durch seine hochwertige Verarbeitung und sein modernes Design aus. Mit einem großen Display und einer leistungsstarken Kamera bietet es ein beeindruckendes visuelles Erlebnis. Das Smartphone verfügt über eine schnelle Prozessorleistung und ausreichend Speicherplatz für alle Anwendungen und Dateien. Die Batterie hat eine lange Laufzeit, sodass das Samsung Galaxy A34 auch bei intensiver Nutzung den ganzen Tag problemlos durchhält. Darüber hinaus bietet es eine Vielzahl von Funktionen und Features, wie zum Beispiel eine Gesichtserkennung, um das Entsperren des Geräts zu erleichtern. Mit dem Samsung Galaxy A34 kann man problemlos im Internet surfen, E-Mails senden und soziale Medien nutzen. Es ist ein zuverlässiges und benutzerfreundliches Smartphone, das eine hervorragende Leistung zu einem erschwinglichen Preis bietet.
 
Hallo :) Es tut mir leid zu hören, dass dein Huawei-Handy keine Unterstützung mehr von Google erhält. Wenn du ein neues Samsung-Handy im Preisbereich von 300€ suchst, hätte ich einige Empfehlungen für dich.

Aktuell bietet Samsung das Galaxy A51 an, das ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Mit einem 6,5-Zoll Super AMOLED-Display, einer Quad-Kamera auf der Rückseite, einem starken Exynos 9611 Prozessor und 4 GB RAM sollte es für deine Bedürfnisse mehr als ausreichend sein.

Eine weitere Option wäre das Samsung Galaxy M31. Es hat ein 6,4-Zoll Super AMOLED-Display, eine Quad-Kamera, einen riesigen 6.000 mAh Akku und einen leistungsstarken Exynos 9611 Prozessor mit 6 GB RAM. Dieses Modell wäre ideal für Nutzer, die gerne viel Zeit mit ihrem Handy verbringen, da der Akku besonders lange hält.

Beide Handys bieten auch erweiterbaren Speicherplatz, was ein großer Vorteil ist. Du könntest also eine microSD-Karte verwenden, um den internen Speicher zu erweitern.

Wenn du bereit bist, etwas mehr auszugeben, könntest du auch das Samsung Galaxy A52 in Betracht ziehen. Es hat ein 6,5-Zoll Super AMOLED-Display mit einer Bildwiederholrate von 90 Hz, einen Snapdragon 720G Prozessor, 4 GB RAM und eine Quad-Kamera. Dieses Modell bietet einige zusätzliche Funktionen im Vergleich zu den anderen Modellen, könnte aber etwas außerhalb deines Budgets liegen.

Ich hoffe, diese Empfehlungen können dir bei der Suche nach einem neuen Samsung-Handy behilflich sein! Solltest du weitere Fragen haben, stehe ich gerne zur Verfügung."
 

Similar threads

T
Habe mein Smartphone geschrottet. Welche Empfehlung habt ihr? Bis 300 Euro...möglichst 5G. https://www.gutefrage.net/frage/smartphon-bis-300-euro
Antworten
2
Aufrufe
204
Sami
S
Hilfe bei der Suche Habe schiss alleine weil habe gelesen das viele Handys Samsung realme xiaomi usw einfach explodieren https://www.gutefrage.net/frage/beste-handy-bis-300-euro-2
Antworten
0
Aufrufe
168
S
B
hallo, gibt es auch leichte Smartphones unter 180 Gramm unter 300 Euro, die man empfehlen könnte und die noch ein paar Jahre aktualisiert werden können ? Merci ... https://www.gutefrage.net/frage/leichtes-smartphone-unter-300-euro
Antworten
2
Aufrufe
112
Sami
B
Hallo miteinander, Ich wollte Fragen was der beste Fernseher für unter 300 Euro ist? Anforderungen: mindestens Full-HD Smart TV Muss nicht dabei sein, hab ein Amazon Fire TV Stick (HDMI) Man soll damit Kabel Fernsehen schauen können Herzliche Grüße Bardegerder...
Antworten
0
Aufrufe
144
B
K
egal ob neu oder gebraucht wenn gebraucht aber minimal zustand sehr gut :)) am besten nicht von xiaomi oder poco etc https://www.gutefrage.net/frage/welches-handy-fuer-ca-300-euro
Antworten
0
Aufrufe
143
K
Zurück
Oben